jessejames Geschrieben: 28. Oktober 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 Gibt es bei den Lenkrädern Unterschiede? Da ist ein M - technik II Lenkrad , gab es in zwei Grössen 365 und 380 mm ......glaube ich aber es passt Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 28. Oktober 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 Gibt es bei den Lenkrädern Unterschiede? Da ist ein M - technik II Lenkrad , gab es in zwei Grössen 365 und 380 mm ......glaube ich aber es passt Passen denn beide Größen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 28. Oktober 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 Ø ist egal auf die verzahnung kommt es an e30 und 34 sind gleich e36 is glaub ich anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 28. Oktober 2012 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 Cool, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirkE30 Geschrieben: 1. November 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 Schöner Wagen, gefällt mir super!Ich würde möglichst wenig daran verändern. Zitieren Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 1. November 2012 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 Schöner Wagen, gefällt mir super!Ich würde möglichst wenig daran verändern. Vielen Dank. Nein, wird defintiv nicht viel geändert ausser dem originalen Lenkrad was auch verbaut war.Das Geld wird nur in die Instandhaltung und in die Wartung investiert. Mal eine Frage.. mir ist aufgefallen das die SWRA irgendwie auf einmal nicht mehr funktioniert.. Ich fürchte das der Motor hinüber ist.. ist das Teil schwierig zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 4. November 2012 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 .. vor dem Winterschlaf mit dem E36.. ;) Wie schauts denn mit der SWRA aus? Hat da jemand Erfahrungen mit dem Austausch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 16. November 2012 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Als letzte Anschaffung für dieses Jahr habe ich mir den originalen 318i Schriftzug besorgt und angebracht.Vielen dank an jenad und Georg-M3 für die tolle Beschreibung hier im Board.Der Schriftzug war ab Werk vorhanden und sollte daher wiederdran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 26. Mai 2013 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 So, der Wgaen wurde jetzt mit etwas Verspätung aus dem Winterschlaf geholt.. stand jetzt seit September bis Mai. Hat gleich erstmal ne neue batterie bekommen weil die alte nicht mehr ganz frisch war und ist auch sofort angesprungen und läuft super.Leider musste ich auch die Garage wechseln, da in der bisherigen ein Feuchtigkeitsproblem aufgetreten ist.Neue Bildern folgen, wenn das Wetter mal schön ist und man mal ne gescheite große Ausfahrt machen kann. Radio ist natürlich auch wieder das Originale drin und die Fußmatten wurden auch gegen Originale getauscht.Jetzt steht er genauso da wie ich ihn haben wollte. MMehr wird nicht mehr dran geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 26. Mai 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Find ihn auch ganz ansehnlich. Nicht schlicht und schön, sondern schlicht gleich schön ;) Bin aber auch neidisch dass du nen NFL hast. Kannst dann noch das schöne MT2-Aerokit anbringen. Das ist so schön gediegen aufgemotzt^^ Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 26. Mai 2013 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Find ihn auch ganz ansehnlich. Nicht schlicht und schön, sondern schlicht gleich schön ;) Bin aber auch neidisch dass du nen NFL hast. Kannst dann noch das schöne MT2-Aerokit anbringen. Das ist so schön gediegen aufgemotzt^^ Mir gefällt das mtechnik Paket auch gut, aber an denwerd ich es nicht machen, der soll genau bleiben wie er war.Ich finds halt gut das es ihn in der Farbe als NFL nicht oft gab.. Wer hat denn hier alles so einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Mai 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 ...... Wer hat denn hier alles so einen? -> http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-cabrio-mit-neuem-fahrwerk-und-felgen-33461.html Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 26. Mai 2013 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 ...... Wer hat denn hier alles so einen? -> http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-cabrio-mit-neuem-fahrwerk-und-felgen-33461.html Ah, noch einer =)Wobei mir da die Borbetten nicht so zusagen.. und ein Freund von Tieferlegungen bin ich auch nicht.Dafür gefallen mit die roten Rüllis gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 26. Mai 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 ...... Wer hat denn hier alles so einen? -> http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-cabrio-mit-neuem-fahrwerk-und-felgen-33461.html Ah, noch einer =)Wobei mir da die Borbetten nicht so zusagen.. und ein Freund von Tieferlegungen bin ich auch nicht.Dafür gefallen mit die roten Rüllis gut. Ich finde die Typ B Felgen von Borbet auch absolut hässlich und ein Freund von Tieferlegung bin ich ebenso wenig. Schöne BBS RS (I) von damals find ich am schönsten am E30, vorallem Cabrio. Und wie gesagt, das einzige was ich rumbasteln würde wäre das MT2 Aerokit anbringen, das ist wenigstens original BMW und überhaupt nicht aufdringlich (was aber leider wohl nicht gehen wird da ich ja nen VFL hab). Sonst vielleicht noch ne Einbau-Auspuffanlage bzw. Endschalldämpfer für schöneren Klan und Optik. Die dunkelgrauen Scheinwerfer in meinem E30 kommen auch wieder raus, genauso wie die modifizierten Federn. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Mai 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 .....Ich finde die Typ B Felgen von Borbet auch absolut hässlich..... Das sind Borbet A! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 26. Mai 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Oh, mein Fehler, Sorry. Aber ihr wisst ja welche ich meine^^ Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 29. Mai 2013 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 Schade ist nur, das ich ihn kaum fahren kann weil er in meiner altenHeimat steht und ich nur selten daheim bin.Aber ich seh ihn einfach als kapitalfressende Wertanlage :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 29. Mai 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 Wo ist das? Sag einen Preis und ich nehm ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 30. Mai 2013 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 Wo ist das? Sag einen Preis und ich nehm ihn. ;) ist leider nicht verkäuflich.Ich hatte vor Jahren schon ein 318i Cabrio, als Design-Edition in Mauritiusblau. Das habe ich verkauft, obwohl ich es nie verkaufen wollte und ärgere mich bis heute darüber.Daher auch dieser fast schon Spontankauf übers Netz.Unterm Strich ist der jetzige von der Substanz her aber echt noch besser als der Alte.Aber hergeben werd ich den nicht mehr. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 30. Mai 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 Recht so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 24. September 2013 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 nachdem ich ein wenig Probleme mit der AU hatte und ein neuer KAT drunter musste, ist mein Guter aber jetzt wieder absolut fit. Habe ihn heute an meinen neuen Wohnort transportiert, wo er auch sein Winterlager in einer schönen Garage neben dem E36 beziehen darf.Eigentlich wollte ich noch ein paar Kleinigkeiten vor dem Winter erledigen, aber der KAT hat das Budget leider aufgebraucht ;) Kennt jemand zufällig einen guten und seriösen KAT-Verwerter, der gut zahlt?? Hätte da jetzt einen defekten KAT abzugeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 3. Oktober 2013 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 letzte Ausfahrt dieses Jahr.. Einige Stunden und über 200km durch die hiesige Mittelgebirgslandschaft mit Zwischenstopp im sehr schönen Michelstadt und weiter durch den Odenwald bis hin zur Bergstraße, an der die Autos auch den Winter verbringen werden.Insgesamt ist der Wagen dieses Jahr leider nicht mal 1000km gefahren..und leider geht die Saison doch zu schnell zu Ende =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 29. Oktober 2013 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 mir ner neuen App die ich grade probiere.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 3. November 2013 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2013 Leute, ich bin jetzt in einem ernsten Gewissenkonflikt. Ich habe die Möglichkeit, einen 3,0 CSzur Restauration für kleines Geld zu bekommen. Leider ist aber meine Stellplatzmöglichkeit ausgeschöpft.Ich weiß nun nicht ob ich den Wagen hier abgebe und mir dafür den CS hole oder es bleiben lasse. Da mich der Wert des E30 bisher nicht groß interessiert hat weil es eher Liebelei warhabe ich keine Ahnung was der Wagen kurzfristig und im Herbst /Winter bringen würde.Habt ihr da ne Hausnummer für mich? TÜV/AU neu ohne Mängel, keine Rostprobleme, Wagen neu lackiert in OriginalfarbeZahnriemen/wapu gemacht. Kein Wartungs-/Reparaturstau. Neuwertiges Verdeck.Neuer KAT dieses Jahr inkl. Euro 2 Umrüstung.Der Rest ist ja auf den Bildern erkennbar. Ich weiß nicht was ich machen soll :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 3. November 2013 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2013 Das must Du für Dich selbst entscheiden und mit Deiner Entscheidung später leben. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.