mika328i Geschrieben: 24. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Nach 7 Jahren hat jetzt die Batterie in meinem E34 die Krätsche gemacht. Also neue Batterie rein. Festgestellt Radio verlangt nach Code. Fieberhaft nach dem Radiopass gesucht und nicht gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche von einem Blaupunkt Bavaria C III 7641 830 240BP-1830 P6509925 den Code? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 24. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 9041 oder 1041 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika328i Geschrieben: 25. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brandy Geschrieben: 5. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 Hi,ich hab das alte Ding hier nochmal vor geholt, da mir auch der Code zu nem C III fehlt. Hab mir eins vom Schrott geholt um im Fall der Fälle in ein Paar Jahren zum H auch mit autentischem Radio rumfahren zu können!Es steht folgendes drauf: BP 1803 N3513915Wäre super wenn mir da immernoch jemand weiterhelfen Kann! GrußBrandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elektron1234 Geschrieben: 5. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 Hi,ich hab das alte Ding hier nochmal vor geholt, da mir auch der Code zu nem C III fehlt. Hab mir eins vom Schrott geholt um im Fall der Fälle in ein Paar Jahren zum H auch mit autentischem Radio rumfahren zu können!Es steht folgendes drauf: BP 1803 N3513915Wäre super wenn mir da immernoch jemand weiterhelfen Kann! GrußBrandy Das ist model ist ohne code aber probieren Zitieren Sie haben ein Problem Code Radio bitte schreiben Private NachrichtMein adresse email - mutekweb@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elektron1234 Geschrieben: 5. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 Hi,ich hab das alte Ding hier nochmal vor geholt, da mir auch der Code zu nem C III fehlt. Hab mir eins vom Schrott geholt um im Fall der Fälle in ein Paar Jahren zum H auch mit autentischem Radio rumfahren zu können!Es steht folgendes drauf: BP 1803 N3513915Wäre super wenn mir da immernoch jemand weiterhelfen Kann! GrußBrandy Das ist model ist ohne code aber probieren code 5476 Zitieren Sie haben ein Problem Code Radio bitte schreiben Private NachrichtMein adresse email - mutekweb@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brandy Geschrieben: 6. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 Danke, ich versuchs die Tage mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brandy Geschrieben: 6. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Habs jetzt endlich mal versucht, das Radio will zum entsperren tatsächlich nen Code. Mit dem Code von elektron lässt sichs allerdings nicht entsperren...Hat noch jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elektron1234 Geschrieben: 6. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 @BrandyBitte uberprufen serial nummer BP 1803???????????????????? oder BP 1830???????????? Fur serial nummer BP 1830 N3513915 ist code 6695Gruss Stanislaw Zitieren Sie haben ein Problem Code Radio bitte schreiben Private NachrichtMein adresse email - mutekweb@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 6. März 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 ich hätte noch ein gutes CIII für dich, siehe Signatur 30€ inkl. Versand, deutschlandweit als unversichertes Päckchen. http://e30-talk.com/member-totally_nude-albums-1382.html Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brandy Geschrieben: 10. März 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Jop, Stanislaw, hast recht! Ich Trottel hatte nen Zahlendreher drin! Es ist nat. die 1830 und nicht die 1803. Vielen Dank!, es funktioniert einwandfrei.@nudeDanke für das Angebot! Hätte der Code nicht geklappt wäre ich drauf zurück gekommen!GrußBrandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 10. März 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 ok, alles klaro. findet sich schon wer und nimmt ja keinen platz weg. Vllt lasse ich auch nen Line-In dranlöten und bau es selbst wieder ein Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.