Zum Inhalt springen

Welches Fahrwerk passt am Cabrio?


pedroE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

bin Neuling hier und habe ein bekannte Frage an euch,

welches Fahrwerk passt, hab ein Cabrio Bj. 89, vorne 7,5 J hinten 9 J Felgen mit je 215/16/40 Reifen. Vorne 35 und hinten 25 mm Spurplatten.

Wollte ein 60/40 Fahrwerk einbauen, evtl von H&R. Es soll auf jedenfall hinten nicht tiefer sein als vorne. Meint ihr ob die Räder am Radkasten schleifen? Gebördelt sind alle Radkästen und ziehen lassen will ich sie nicht, kostet schließlich wieder mit Lackieren und so. Spurplatten würde ich evtl kleinere drauf machen, aber ganz ohne sieht auch nicht so toll aus. Hab momentan 40mm Federn von H&R drin, ist mir aber noch einen bischen zu wenig.

 

Wäre super wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet, evtl auch mit Bildern wo ich sehen könnte, wie sich das jeweilige Fahrwerk am Auto aussieht.

 

Dank und Gruß im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meinst du 35mm auf jeder seite vorne oder zusammen 35?? das is ja schon n haufen.....

 

wenn du jetzt 40mm verbaut hat dann wird ein 60/40 hinten genauso sein wie das was du jetzt hast.... nur vorne geht er dann runter, aber ob das mit deinen felgen klappt....... weis ja nich wie die rüberkommen mit der breite......

 

es gibt auch 60/30...... dann bist sicher das er hinten nich tiefer is...... was halt bei BMW fast schon normal is......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...