OllyK Geschrieben: 24. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Hallo zusammen, habe eine bis auf die Antriebswellen komplette Achse 323ti liegen und frage mich nun ob die Antriebswellen vom E30 325i hier auch passen würden. Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.# Danke schon mal Olly Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 25. September 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 erledigt Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 25. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 und wie siehts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 26. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Oh, wie unhöflich von mir, bitte entschuldige. Hab im beim E30.de forum folgendes dazu gefunden: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?mode=thread&id=216338&PHPSESSID=u31rrck7qtejnmcvvaht42nrp1 Denke das erklärt die Situation recht gut. Olly Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.