Tobis Geschrieben: 24. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Hallo BMW Gemeinde, Ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, aber erst seit ein paar wochen habe ich mir den Wunsch erfüllt einen 320is Bj 90 mein eigen nennen zu können . Er ist zwar nicht mehr so ganz "original" was aber dem Vorbesitzer anzulasten ist.Aber mein Ziel ist den Wagen Stück für Stück wieder in seinen Ursprungszustand zurückzubringen. Der Wagen war vorher ein Ausstellungsstück einer Zellen und Domstreben Firma.Das Fahrzeug besitzt noch seinen Erstlack in Delphingrau Metallic. Da ich selber weiß das dieses Model nicht so häufig durch die gegend fährt hoffe ich hier evtl noch weitere 320is Besitzer kennen zu lernen um zu fachsimpeln oder einfach Informationen auszutauschen. In diesem Sinne! Tobis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 24. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Hallo zurück aus Bergheim! Sehr schönes Auto hast du dir da zugelegt. Das heißt der Käfig fliegt irgendwann auch raus? Falls ja, dann melde ich schonmal interesse an. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 24. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Moin Lecker! Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 24. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Schöner Wagen. Viel Spass noch im Talk. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 24. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Sehr schöner Autowagen!!! Vielleicht sieht man sich ja mal... Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 24. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Hallo und willkommen hier im Gruß aus Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 24. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Willkommen auch von mir. Ich habe die Anzeige gesehen, als er inseriert war. Nach meiner Meinung ein sehr faires und gutes Angebot. Zudem ein schönes Auto. Freut mich, dass Du als neuer Besitzer nun hier bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 24. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 willkommen im talk.mfg kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 25. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Willkommen!!! 320is? Italo M3?? Müsste der dann nicht 5 Loch haben?? oder bin ich falsch? Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 25. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Ne, 320is hat die Serien 325i Bremse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 25. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Okay, danke!! Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 26. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Glück Auf. Viel Spass weiterhin im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 26. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Willkommen im Talk, viel Spaß beim zurück bauen Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
willi320is Geschrieben: 11. Januar 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 hallo Tobi, Ich weis nicht wie deine Erfahrung ist aber ich habe noch keine 320is Fahrer kennengelernt! Ich fahre einen seit Februar 2013 und wurde mich freuen Erfahrungen austauschen zu können.Grus Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 11. Januar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Dann melde Dich mal an. http://www.m3-klassik.de/M-Power_Klassik_Day_Burg_Vlotho_27.04.2014.htm GrußStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.