Zum Inhalt springen

BMW 320is in Bonn

Tobis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo BMW Gemeinde,

Ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, aber erst seit ein paar wochen habe ich mir den Wunsch erfüllt einen 320is Bj 90 mein eigen nennen zu können :-).

Er ist zwar nicht mehr so ganz "original" was aber dem Vorbesitzer anzulasten ist.

Aber mein Ziel ist den Wagen Stück für Stück wieder in seinen Ursprungszustand zurückzubringen.

Der Wagen war vorher ein Ausstellungsstück einer Zellen und Domstreben Firma.

Das Fahrzeug besitzt noch seinen Erstlack in Delphingrau Metallic.

Da ich selber weiß das dieses Model nicht so häufig durch die gegend fährt hoffe ich hier evtl noch weitere 320is Besitzer kennen zu lernen um zu fachsimpeln oder einfach Informationen auszutauschen.

In diesem Sinne!

Tobis

2012-08-10 18.50.37.jpg

2012-08-10 18.50.57.jpg

2012-08-10 18.51.48.jpg

Hallo zurück aus Bergheim! :D

Sehr schönes Auto hast du dir da zugelegt.

Das heißt der Käfig fliegt irgendwann auch raus? Falls ja, dann melde ich schonmal interesse an. :freak:

"Situs vilate inis et avernit"

Willkommen!!!

320is? Italo M3?? Müsste der dann nicht 5 Loch haben?? oder bin ich falsch?

Grüße

<3 Haters

• 1 Jahr später...

hallo Tobi,

Ich weis nicht wie deine Erfahrung ist aber ich habe noch keine 320is Fahrer kennengelernt! Ich fahre einen seit Februar 2013 und wurde mich freuen Erfahrungen austauschen zu können.

Grus Willi

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...