tinoM335i Geschrieben: 11. Oktober 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Da fehlt eine kleine unterlegscheibe, schick mir ma ne email, dann schick ich dir die einbauanleitung. Es muss am sattel nichts nachgearbeitet werden. Mfg tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 11. Oktober 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Na ein Glück bin ich damit nicht der einzige, bei dem das passiert ist ... Hatte nämlich das gleiche Problem. Noch ein Tipp: Es hilft auch nichts den Sattel waagrecht zu halten. Dann ist zwar der Nippel optisch am höchsten Punkt aber der muss wirklich so hingedreht werden wie er original (also um 180° gedreht) eingebaut wird. Dann hörst du nochmal richtig Luft entweichen und danach passt alles.Alternativ natürlich gleich mit längeren Schläuchen wie im E36 M3 verbauen.mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlumpf2505 Geschrieben: 11. Oktober 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Jaja, leid verbindet Hab schon längere schläuche bestellt mit 90 grad bogen, damit man die dinger leicht verlegen kann.Morgen sollen sie kommen. Bin gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlumpf2505 Geschrieben: 16. Oktober 2012 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Die schläuche sind noch immer nicht da - diese teilefuzzis sind zum kotzen!Wenigstens hat der falk verlässlich gearbeitet. Mein neues diff ist unterwegs! Freufreu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlumpf2505 Geschrieben: 20. Oktober 2012 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Hallo Leute!Problem beseitigt. Es lag tatsächlich an den falsch montierten sätteln!Danke an alle für die unterstützung!Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.