320i Schrauber Geschrieben: 23. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 moin moin, ich bräuchte bald ma ne neue Innenaustattung, nur die frage ist welche.ich würde gerne Leder-Sportsitze haben, aber die sind meistens Schweine Teuer. da habe ich mich gefragt welche Sitze passen noch in den E30 ohne großen aufwand.also ich meine Sitze von anderen Baureihen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 23. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 moin moin, ich bräuchte bald ma ne neue Innenaustattung, nur die frage ist welche.ich würde gerne Leder-Sportsitze haben, aber die sind meistens Schweine Teuer. da habe ich mich gefragt welche Sitze passen noch in den E30 ohne großen aufwand.also ich meine Sitze von anderen Baureihen. Mfg Hmm...beim 2 Türer wird es schwierig ! 4 Türer ohne Klap gehen diee28 dinger mit den schienen vom E30, aber die sind eben nicht Klappbar,d.h. sparen ;-) Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 23. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 moin moin, ich bräuchte bald ma ne neue Innenaustattung, nur die frage ist welche.ich würde gerne Leder-Sportsitze haben, aber die sind meistens Schweine Teuer. da habe ich mich gefragt welche Sitze passen noch in den E30 ohne großen aufwand.also ich meine Sitze von anderen Baureihen. Mfg tagträumer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.