Zum Inhalt springen

Schwarze Niere Serie?

loki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tag

sagt mal gabs eigentlich damals E30 mit Serienmäßiger schwarzer Niere?

Oder waren die immer Chromfarben?

creetz

Loki

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

ihr werdet lachen, aber die beste möglichkeit um ne niere schwarz zu lackieren ist, erst die niere kräftig abschleifen, dann mit haftgrund grundieren und dann (und jetzt nicht lachen) mit hitzebeständigem motorlack lackieren! hält ziemlich gut und ist komischerweise auch ziemlich resistent gegen steinschläge!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Das mit dem abschleifen hab ich mir auch gedacht, problem ist nur das Chrom nicht so leicht zum abschleifen ist:D

Das mit der Salzsäure ist ne feine Sache (stinkt nur n' bischen)

dannach gründlich grundieren und lacken.

Oder Du nimmst Unterbodenschutz zum Pinseln:devil:

ihr werdet lachen aber ich hab meine chromniere gesäubert und mit steinschlagschutz und mattschwatt gelackt. für die geschwindigkeiten einer 318ia-limo hats gereicht.

bericht vom touring (da isse jetzt dran) kommen wenn der schnee wech is.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Wie das hat gereicht?? Bei mir reicht nicht mal der Orginallack an der Motorhaube gegen die Steinschläge. Vor allem nich im Winter.

Warum gibts Pimp my Ride nich hier ???

Wäre ich echt interresiert dran...denn wenn ich wollte wenn ich könnte....

ja dann aber.

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Wie das hat gereicht?? Bei mir reicht nicht mal der Orginallack an der Motorhaube gegen die Steinschläge. Vor allem nich im Winter.

mach STEINSCHLAGSCHUTZ!!!! auf deine haube und du wirst staunen. erstens das die farbe nichmehr abplatzt und zweitens wie schei$$e das dort aussieht.

weil so richtig glatt bekommste ja das steinschlagschutzgeschisse ja nich lackiert.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...