Zum Inhalt springen

VFL Stoßstangen Chrom aus Zubehör

Wurzelpeter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich brauche mindestens die Ecke HL von meinen Chromstoßstangen neu. Heute mal geschaut was die Kostet - da schreib mir der PC knappe 200€ für die Chromecke auf den Bildschirm :eek:

Jetzt findet man ja im Internet auch günstigere Angebote um die 65€ rum für dir Ecke. Die Frage ist nun ob diese Teile 1. was taugen (Materialstärke, Chrom der sich ablöst, Rostanfälligkeit etc...) und 2. auch die Passform stimmt und ob man einen Unterschied zwischen den Zubehör und den Originalteilen sehen kann.

Schreibt doch einfach mal eure Erfahrungen sofern ihr schon welche gesammelt habt :)

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Wenn du hier im Forum die Suche mal anwirfst, wirst du schnell zwei Meinungen finden.

1. Die Chromzubehördinger taugen nix und rosten nach 2 Jahren wieder

2. BMW bezieht die Dinger von Unternehmen, die es auch nicht besser hinbekommen

65 Euro NUR für eine Ecke erscheinen mir zu viel.

Die Suche hatte ich angeworfen und nur einen Thread gefunden wo jemand gute für vorne bekommen hat und vom selben Anbieter die hinteren nicht gepasst haben oder umgedreht.

Also am Besten gute gebrauchte der "1. Generation" suchen.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

• 8 Monate später...

Hab noch nen Satz rumliegen, leider ist der Chrom hinüber, wer das Ding schwarz lackieren möchte, PN an mich

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Interessantes Thema :daumen: zumal die Gebrauchtteile immer schwieriger zu kriegen sind....

die Teile, die ich bislang aus dem Zubehör gesehen habe waren allesamt für den Container. "Unruhige" Verchromung in form von sichtbaren Rillen (ähnlich Schleifspuren), kein richtiger Glanz... die Neuteile bei BMW kosten mittlerweile vorn ~600 und hinten ~900€, jeweils komplett mit allen Anbauteilen ..

Wer einen Lieferanten kennt, der zufriedenstellende und vor allem gleichbleibende Qualität zum fairen Preis bietet, her damit!

... die Neuteile bei BMW kosten mittlerweile vorn ~600 und hinten ~900€, jeweils komplett mit allen Anbauteilen ..

Gerüchten zufolge sollen auch die vom freundlichen nicht mehr an die originalen, die ab Werk dran waren, hinkommen ...:-(

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...