E30_Freak Geschrieben: 21. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Hallo bmw freunde wollt für mein M52/B28 Motor ein M3 Fächerkrümmer einbauen und wollt mal von euch kennen wissen ob das problemzone nur unten an der achse ist oder gibst da mehrere ??? hab mal einen billig krümmer ( Longtube ) gekauft und die hat mir schon oben an der wand probleme gemacht und angestoßen weill der zu weiten bogen gemacht hab will mal wissen wer das schonmal gemacht hat und wie ich E36 M3 Fächer samt kat am besten hinbekomme danke schon mal vorraus mfg E30_Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Was bitte?Sortier deinen Text, dann weiß man auch, was du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.