Ron 325i Geschrieben: 19. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 nur mal für leute die es interessiert...! http://e30-talk.com/member-ron-325i-albums-1308.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 19. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Geile Sache !! Was wurde alles am Motor selber verändert ?? Wieviel Leistung sollte das ganze haben ?? Was hast zum Thema Kühlung drin ?? Ist das ganze Standfest ?? Fragen über Fragen ;) Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron 325i Geschrieben: 20. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 verdichtung verändert, andere kolben, alpina nockenwelle! das komplette kit war damals auf 300 ps + ausgelegt! fahre jetzt auf 0,6 bar! ja standfest sollte es sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 20. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Prima Roni was lange wert wird endlich gut. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron 325i Geschrieben: 20. September 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Prima Roni was lange wert wird endlich gut.in der ruhe liegt die kraft markus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 20. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Die Kraft liegt jetzt wohl eher bei dir im Motorraum.Ihr seit echt irre :):)Was ist das fürn Fächerkrümmer ? Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 20. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Aloahe! Gefällt mir sehr gut dein Projekt!!! Wieviel hast du denn augegeben für den Kit? Wie siehts mit der Kennfeldabstimmung aus? Warst du auf dem Prüfstand? GruaßSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 20. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Aloahe! Gefällt mir sehr gut dein Projekt!!! Wieviel hast du denn augegeben für den Kit? Wie siehts mit der Kennfeldabstimmung aus? Warst du auf dem Prüfstand? GruaßSteff zu dem Kompressor kit gehört ein zusatzsteuergerät. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron 325i Geschrieben: 20. September 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Die Kraft liegt jetzt wohl eher bei dir im Motorraum.Ihr seit echt irre :):)Was ist das fürn Fächerkrümmer ?Alpina! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron 325i Geschrieben: 20. September 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Aloahe! Gefällt mir sehr gut dein Projekt!!! Wieviel hast du denn augegeben für den Kit? Wie siehts mit der Kennfeldabstimmung aus? Warst du auf dem Prüfstand? GruaßSteff zu dem Kompressor kit gehört ein zusatzsteuergerät.das kit ist weitgehend auf den motor abgestimmt!das heisst es ist keine abstimmung mehr möglivh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 20. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Schickes Ding! Was sagt der Tüv dazu? Was hat der Prüfstand ergeben? Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 20. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Geladener M30....Herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 20. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Gefällt mir Wär dann glaub ich die nächste Stufe bei mir Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Viel spass.............RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 20. September 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 bräuchte mal ein par Info`s zur Verdichtung, den Kolben und der Nocke. wurd der kopf bearbeitet? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. September 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 sehr sehr geil. das wäre doch mal was. da bekommt man ja fast wieder lust zu schrauben. musst uns auf jeden fall auf dem laufenden halten Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. September 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 ui sehr cool... bin gespannt auf Fahrberichte.... .. und Videos?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 20. September 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 am liebsten würd ich jetz die 120km in Kauf nehmen und hinfahren, um alles an Info`s zu bekommen, wie geht .m30 mit kompressor ist so selten.zumindest hier im Forum. dabei ist es doch sicherlich für einige interessant, falls das ganze Tüv-Segen bekommt und sich der Leistungshunger mal wieder meldet. würd auch gern mal ein kleinen Soundcheck hören , wenn das geht:winken: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 20. September 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 am liebsten würd ich jetz die 120km in Kauf nehmen und hinfahren, um alles an Info`s zu bekommen, wie geht .m30 mit kompressor ist so selten.zumindest hier im Forum. dabei ist es doch sicherlich für einige interessant, falls das ganze Tüv-Segen bekommt und sich der Leistungshunger mal wieder meldet. würd auch gern mal ein kleinen Soundcheck hören , wenn das geht:winken: Steffan, der Kompi ist 20 Jahre alt und den Hersteller gibt es nicht mehr. Das war zuseiner Zeit was ganz Geiles. Roni wird sich schon über TÜV-segen und Leistung beizeiten genauer auslassen:rauchen: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 21. September 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Gefällt mir auch, denn Leistung ist nun einmal das geilste was es gibt , bezogen aufs Autofahren und E30 Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
supercharger535 Geschrieben: 21. September 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Guten Morgen! Den Hersteller/Tuner gibt es schon noch.http://www.albrex.com/german/Hatte diesen Kompressor damals in meinem 535i, daher auch mein name ;)Hatte damals 315PS und war im 5er schon traumhaft zu fahren, wie das wohl erst im E30 abgeht.... mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 21. September 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Guten Morgen! Den Hersteller/Tuner gibt es schon noch.http://www.albrex.com/german/Hatte diesen Kompressor damals in meinem 535i, daher auch mein name ;)Hatte damals 315PS und war im 5er schon traumhaft zu fahren, wie das wohl erst im E30 abgeht.... mfg Mike ahhhhhhh hab ich nicht gewusst das die das vom Albert übernommen haben.GUT zuwissen:daumen: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 21. September 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2012 Es gibt sogar noch alle Unterlagen, inkl. Bearbeitungsanweisung für die Kolben usw. - natürlich nur gegen Moneten. Hatte mal wegen genau dem Kompressor nachgefragt, aber das dann wieder verworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron 325i Geschrieben: 23. September 2012 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 die gibt es noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blackwestperformance Geschrieben: 27. September 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Kannst du uns das mit dem TÜV bei diesem Auto erklären oder fährst du nur mit roter Nummer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.