RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 moin moin,wer von euch fahrt die in der Überschrift genannte HA-Übersetztung in verbindung mit einem 2,8er,oder evtl.2,5l.Sinn des ganzen,ob das auf der Autobahn brauchbar ist,gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. September 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 KEINER,na denn versuch ich mal mein Glück Motor ist 286S1 Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 20. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Sogar 2,65 verträgt der gut! Auch mit großem Abrollumfang... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 20. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 So lange Übersetzung an der HA fährt hier keiner, weil alle denken, dass man dann viel zu lahm unterwegs ist. Das sind so Dinge, die muss man eben selbst probieren durch machen. War bei mir ja nicht anders (2,93er ist viiiiiiieeeeeel zu lang für nen M30 - vielleicht) Ich glaub ich hatte dem Stephan das mal durchgerechnet, dass ein 2,65er Differential auch noch geht. Im Moment fährt er aber glaub auch das 3,25er Diff, was für meinen Geschmack zu kurz ist... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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