Zum Inhalt springen

m1 treffen


sky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

donnerstag nachmittag.mein handy klingelt.stiefvater is dran.

" am samstag treffen sich in dorsten ca 40 m1 an ner currywurstbude.ich kann leider nich hin aber du hast da bestimmt bock drauf.und nimm deine schwester mit,die hat ne vernünftige kamera!"

 

ich bedankte mich für diese info und hab meine schwester und ihren macker klar gemacht für samstag.

 

samstag 12.20uhr : wir treffen uns am marktplatz bei uns.im schlepptau noch ein kumpel mit nem e36 qp.

12.30uhr: abfahrt nach dorsten.schön über land mit n paar kurven.wetter war nich ganz so schön aber ne m1 kolonne kann man sich natürlich nich entgehen lassen.

 

12.50uhr: wir treffen an der curry 52 station ein,fahren hinten auf nen parkplatz und steigen voller vorfreude aus.da kommt einer der wurstmitarbeiter und fragt mich ob wir zu dem treffen gehören.ich sag klar (wir waren ja schließlich deswegen da).

er zitiert uns nach vorne auf den parkplatz, weil ja sonst niemand unsere autos sehen könnte.das lass ich mir natürlich nich 2mal sagen ;)

der wurstbengel uns also eingewiesen und gesagt wenn wir ne wurst wollen geht die aufs haus.

keine 20sec später kommt sein chef zu uns und sagt wir sollen hinten parken, weil sonst nich genug platz für die m1 sein würde.aber da wurden wir gerade weggeschickt sag ich so.und der wurstbengel sagt so "die gehören doch zu dem treffen!"

 

chef: " ne die gehören nich dazu. gehört ihr dazu???"

 

ich so:" ja klar wir sind wegen dem teffen hier."

 

chef:" ja dann parkt aber weiter vorne ja!?"

 

also wir nach ganz vorne auf die ecke.besser gings eg nich 2 schöne e30 in szene zu setzten wenn der platz gleich voller klassischer supersportwagen steht :D

 

ca 13.30uhr: der erste m1 fährt auf den platz. er ist malachitgrün.

schwesters macker kriegt n halben herzklabaster und muss sich erstma hinsetzen.

dann folgt der erste schwung.5 m1 fahren auf den platz.der hammer.wetter mittlerweile recht schön.

is klar,auch die sonne will sich sowas nich entgehen lassen.

immer mehr füllt sich der platz,bis dann am ende so 23 m1 da stehen und die fahrer sich currywurst reinziehen.

ne stunde später dann der große aufbruch.m1 piloten samt beifahrer in die geschosse und weiter gehts.vom aufbruch hab ich dann ein schönes video gemacht.gänzlich unbearbeitet und live ;)

dieses kann ich euch natürlich nicht vorenthalten.

 

achja, ne wurst habe n wir trotzdem für lau gekriegt weil die uns ja zugesichert wurde :)

es war ein sehr sehr geiles erlebnis,welches ich sicher so nicht mehr so schnell sehen werde.also der weltuntergang kann kommen :)

 

 

nun viel spaß mit 3.10min m1 power!

 

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/326423_466190653401118_1007268585_o.jpgImmer wieder schön die Autos.

Dank Google auch schon ergründet was für eine Veranstaltung das war.


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil ;) würde gleich den ersten nehmen :D

 

Aber der Z8 passt mMn nicht dazu...

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi jaaapppaaadddaaapppaaaddduuuu :bmw:Jetzt hab ichs auch anguggen können:sabber:

Wie geil iss das denn...muß mal ebend Hose auswringen :freak:Da hätte ich auch gern einen von

egal welchen von denen.Jam Jam die sind einer leckerer wie der andere.:sabber:

Sky vielen lieben Dank für das Vidio,sowas kriegste selten zu sehen:applaus::daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann das garnich richtig rüberbringen,wie das vor ort war.meine schwester hat gemeint wenn dann gibts den grünen zu weihnachten weil der am wenigsten gefallen hat.ich hab ihr nur geantwortet das der von mir aus auch pinke flecken haben kann ;)

danke pille.hab vorhin gelesen das die wohl vorher in dülmen bei wiesmann gewesen sind.

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das hätte mir nichts gebracht :D War bis um 19.30 Uhr noch in Coesfeld malochen :D

 

Der delphingraue E30 und der e36 Alpina bzw dessen beiden Fahrer kenne ich zufällig auch. Naja passt hier nicht hin.

 

Wir müssen Ende der Woche bzw Anfang nächster Woche mal telefonieren. Bräuchte evtl deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...