Zum Inhalt springen

Nebelschlußleuchte funktioniert nicht


Ameise454
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bei meinem e30 Nfl funktioniert die Nebelschlußleuchte nicht :-/

 

Sicherung Nr. 15 ist okay hab ich auch schon gegen eine andere getauscht

 

Der Schalter für dir Nsl ist es auch nicht (kein!! Grünspan innen) zur sicherheit hab ich ihn auch überbrückt!

 

Die Birne ist es auch nicht, kommt auch kein Strom an hinten.

 

relai K4 mal gegen K8 getauscht. auch nix, geklackt hat relai K4 und auch das K8

 

was kann ich noch überprüfen??

 

Will schnellstmöglichst zum Tüv und will auch das es funktioniert, umsoweniger er zu mekkern hat, umso besser :rauchen:

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am Schalter von der Nsl gehen ja 2 Kabel dran, wenn licht (was man halt alles braucht das die Nsl angehen) an ist, sollte auf einem von denn 2 Kabeln + sein oder??

 

und wenn der schalter dann betätigt wird sollte auf dem anderen Kabel dann auch strom sein, oder bin ich jetz falsch?!?

 

hab noch gar nicht gemessen ob da auf dem einem Kabel strom kommt

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wenn K8 beim Betätigen des NSW-Schalters schaltet, liegt der Fehler nicht am Schalter.

Du kannst allerdings nicht zwei Relais, die in direkter Abhändigkeit stehen, gegeneinander tauschen.

Du verschleppst dann nur den Fehler, wenn eines der beiden spinnt.

 

Gruss Uwe


Bearbeitet: von Balefire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne

 

Hab aber noch nicht´s weiteres nachgeschaut, hab noch andere Baustellen am Auto xD

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf sicherungsplatz 15 kommt kein Strom!

 

 

Wenn ich auf Platz 15 Strom drauf gebe, geht meine nebelschlußleuchte

 

 

Jemand ne Erklärung warum ich da keinen Strom hab??

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relais schaltet keins wenn ich Strom drauf gebe, ein Relais geht nur wenn ich Nebelscheinwerfer anmache

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh jetzt wo ich´s so lese, Klemme 15 doch schon öfters mal gehört, das die nach Motorumbauten nicht mehr funktionierte?!?

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder verwechsel ich da jetz was??? Klemme 15 = im sicherungskasten nummer 15 ?!?

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NSL ist mit K4 (Abblendlicht) gekoppelt.

Ohne Licht geht F15 wahrscheinlich nicht.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...