virtuaHGO Geschrieben: 16. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Hab ne kurze Frage zu den hinteren Dichtungen der Domlager.......hab mir nen Satz Domlager vom e46 Cabrio Marke Sachs bestellt, leider waren keine Dichtungen dabei, welche brauch ich da? e30 oder e46 oder sind die beide gleich? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/33526772864/ hilft das Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 16. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Oh man, warum bin ich nicht selbst drauf gekommen? Sorry für die Umstände!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 passt schon, hatte grad nichts vor Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.