Zum Inhalt springen

BMW Electronic CD 2 in e30 cab mit soundsystem


NussiBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab da eine Frage. Es läuft gerade eben eine Auktion für das BMW electronic CD 2 mit cartridges. Sind die dinger robust und funktionieren noch in dem alter? Der verkäufer kann ja schreiben was er will.

 

Ich hab momentan ein BMW Bavaria Reverse RDS drinnen http://www.youngtimerradio-shop.de/WebRoot/Store/Shops/61037185/4E3D/48C8/6D2C/D22C/9304/C0A8/29BB/A2DB/6639.jpg

 

Passt das BMW electronic CD 2 in mein e30 cabrio bj 10/1991 mit soundsystem rein? muss ich da was an steckern ändern oder irgendwelche brücken?

 

Kenn mich mit sowas sehr schlecht aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So weit ich weiss ist das CD2 nur für das Soundsystem.

Manche "Profis" stecken Das Radio,das keine internen Endstufen hat ,

direkt an die Stecker an.

Bei gebrauchten Geräten können die Vorstufen defekt sein und es kommt nur kratzen aus den Lautsprechern.Beim baugleichen Blaupunkt Aftermarket Modell ist ein Rundstecker dran.

Das ist die Bessere Lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...