wurstsalatsepp Geschrieben: 15. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2012 Servus, Bin gerade dabei die Achsen hinten und vorn zu pulvern und auf größere bremse umzurüsten. Des weiteren möchte ich gern ne servo nachrüsten, was nehm ich da für teile?die vom e30?Problem ist,es kommt noch ein M50 oder S50 Motor rein...sonst wäre es ja klar. Oder ists eher unrentabel,hatte noch nie was ohne servo... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 16. September 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Hat sich erledigt , fahr ohne Servo dann :) so gut und so dicht bzw. haltbar soll die eh nicht sein. Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 16. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Aus meiner Sicht eine Gute Entscheidung. Habe auch noch nie ein Formel 1 Auto mit Servo gesehen.Ist doch eh nur was für Frauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.