e30-Schraubär Geschrieben: 13. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2012 (bearbeitet) Moin, Bei meinem eta ist gestern die Benzinpumpe kaputt gegangen. Nun möchte ich mir eine Neue besorgen, die frage ist jetzt was für eine. Originale sind sehr teuer, eine Innentankpumpe soll ja nicht so langlebig wie eine Außentankpumpe sein. Um reserven zu haben würde ich mir auch eine Stärkere verbauen. Gibt es vielleicht alternativen zur normalen E30 Pumpe zbs aus dem VW regal oder vom e36? Danke Lg Edit: Farzeug baujahr 1988 ex316iMotor: 90kw etaPumpe vom 325i mit zu und rücklauf. Bearbeitet: 13. September 2012 von e30-Schraubär Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2012 mach wieder ne ganz normale rein. was erhoffste dir von ner "stärkeren". ich bezweifle das der eta die Leitung nach hinten leergelutscht bekommt bevor die Pumpe neue Suppe nach vorne bringt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.