-Bulldog- Geschrieben: 12. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 Hallo Leute habe mir heute beim die Verkleidung unterm Lenkrad neu gekauft ohne LWR Da kam das ding heute 51451884247 aber irgendwie ist das ding recht schwarz und sieht so gar nicht aus wie die alte Verkleidung . Gab es mehrere Farben ? Meine ist eben Standart immerhin hab ich 83 € bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-Bulldog- Geschrieben: 12. September 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 Keiner ne Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 12. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 Ne Idee schon... ich vermute mal, dass du die graue (genannt "silber") suchst. Die gibt´s schon länger nicht mehr. Ohne jetzt einen Blick in den Ersatzteilkatalog zu werfen, aber ich meine mich zu erinnern, dass es das Teil ohne LWR nur noch in "anthrazit", also fast schwarz, gibt . In blau "indigo" gab´s das Teil auch mal... GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.