PuKY Geschrieben: 11. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Hi, mein Hobel steht ja grad auf Grundkarosse und mutiert zum Neuwagen, hab mir überlegt die Schlösser samt ZV und Zündschloss aus nem E46 zu übernehmen. Geht das? Halt über Knopfdruck auf/zu und auch starten mit dem Schlüssel. Würd mich beim Schrotti bedienen. Oder kann ich das sofort verwerfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 12. September 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 12. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 Tendentiell geht alles, ist halt wie immer eine Frage des Aufwands. Grundsätzlich brauchst Du dafür mind. das GM5 und den Antennenverstärker.Damit könnte man ZV und FFB, Innenlichtsteuerung und vielleicht sogar eine andere EFH Ansteuerung realisieren.Definitiv nicht funktionieren wird die Blinkeransteuerung, da diese via K-Bus zum LCM läuft, welches dann die Blinker aktiviert. Dazu bräuchte man logischerweise einen funktionierenden K-Bus. Zum mechanischen Umbau auf das E46 Schloss kann ich aus dem Bauch heraus nichts sagen. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 14. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Wir versuchens einfach mal. Danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 14. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 haste sonst mal überlegt, einfach ne inca-pro funk-ZV nachzurüsten? Ich hab die vor kurzem bei mir eingebaut, die Schlüssel sind mit dem e46 fast identisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 14. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Ich nutze die Inca Pro auch und bin damit eigentlich zufrieden. Qualitativ und haptisch spielen die "echten" E46 Schlüssel aber schon in einer anderen Liga.Interessant wäre auch die Übernahme der Ladefunktion, die hatte ich ganz vergessen. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 14. September 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Wo gibts die denn zu kaufen? Stimmt echt mit den Schlüsseln. Wie schauts mit der Enblemgrösse aus, kann man das von nem ori Schlüssel übernehmen, oder muss man sich n öden Aufkleber basteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 15. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2012 Originalgröße sind etwa 12mm, bei den Inca Pro etwa 11,5mm, sollte also machbar sein. Bei eBay werden die Systeme haufenweise angeboten - frag die Händler einfach mal, ob sie Embleme mitliefern können. Die werden es nie in die Artikelbeschreibung schreiben, weil sie die Dinger nicht legal mitliefern dürfen. Klappt aber oftmals "unter der Theke". Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 15. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2012 Ich hab in meine Inca Pro ein paar originale 11mm BMW-Embleme eingeklebt. Bin mit der Inca auch sehr zufrieden. Die Übernahme der kompletten Komfort-Elektrik aus dem E46 ist kein Kinderspiel.Hab mich mal mit der selben Geschichte - nur mit E36 Teilen - befasst. Da sind nen Haufen Probleme zu lösen. Z.B. Haben die eFh Endlagenschalter, Türkabelbäume müssen neu gestrickt werden, Türkontakte funktionieren elektrisch genau entgegengesetzt und einiges mehr... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 15. September 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2012 Ja ich hab momentan eh ne Rohkarosse ohne Kabelbaum inner Garage. Aber finde die ZV nirgendwo, hat wer den günstigsten Link für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 15. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2012 Die hier bieten Auktionen und Sofortkauf, da kann man sich eine für http://stores.ebay.de/inca-pro?_trksid=p4340.l2563 Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.