Zum Inhalt springen

Abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten

zividrk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte mir bei Gelegenheit eine abnehmbare Anhängerkupplung für meine VFL Limousine mit Check Control zulegen.

Habe mich dazu auch im Forum so weit wie möglich belesen.

Gibt es die noch bei BMW zu kaufen, wenn ja wie teuer?

Bei Westaflia direkt auf der Seite konnte ich nichts finden, nur neuere Modelle. :cry:

Habt ihr Erfahrungen mit den Angeboten von ebay mit "No Name Produkten" für um die 150 € allerdings ohne Elektrokit ? 8-/

P.s. wer noch eine inkl. Anbauteilen und Kabelbaum rumzuliegen hat bzw. jemadnen kennt, gerne PN an mich. :winken:

Danke schon mal.

Ab gehta der Eta :smbmw:

Ich würde sogar absichtlich zu den ebay Anhängerkupplungen tendieren, die müssen nämlich nicht eingetragen werden, die orginale sehr wohl...

Allerdings meine ich: Wenn AHK dann starr! Sowas ist ein Statussymbol! (und ich wär eh zu faul die dauernd ab zu machen...)

Quatsch. Ich hatte bei meinem lachssilbernen RT2 (Rentner-Technic2 ;-) ) eine originale abnehmbare Hängerkupplung (lag so wie sie bei Auslieferung reingepackt wurde noch immer jungfräulich im Kofferraum) und die stand nicht in den Papieren.

Warscheinlich wurde sie deshalb vorsichtshalber nie benutzt. :devil:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Wir haben eine in der Halle liegen komplett mit Elektrik, ich schaue heute nochmal

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

• 5 Wochen später...

Servus ich würde noch eine vfl abnhembare ahk suche. vielleicht hat wer sogar noche in bild wie das mit Mtechnik 1 aussieht danke

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...