Gast BmwMarkant Geschrieben: 11. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Gibt es aktuell noch Rep.-Sätze für das E36 Lenkgetriebe? Ich habe mir auch schon Gedanken über ein neues E36 M3 (s50b30/s50b32) Lenkgetriebe gemacht. Ist eine Neuanschaffung lohnenswert,oder einfach nur Geldverschwendung? Würde mich über Erfahrungsberichte und evtl. Kaufadressen freuen. ETK ist nicht immer zuverlässig,wenn es um eine preisliche Orientierung geht! Schöne Grüße BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 11. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Teilenummer such ich immer im online-etk raus und bestellt wird dann bei größeren Mengen hier: www.teile-profis.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 14. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Vielen Dank Gruß BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 14. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Ich würde mir gleich eins aus einem E46 verbauen.Sind noch ein paar Jahre jünger, genauso, oder kürzer übersetzt und gebraucht deutlich günstiger zu bekommen als ein E36 M3 3.0 Lenkgetriebe ;)Das ausm 3.2er ist übrigens mit den restlichen E36 Modellen identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.