Stefan307 Geschrieben: 10. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Halloich suche jetzt schon ne Stunde nach dem Verschleißmaß für die Stink normale 325i Bremse! Vor lauter umbauanleitungen findeste so was ja nirgends mehr... Mein So wirds gemacht liegt blöder weise in meiner Wohnung, da komme ich im moment nicht drann...MFG S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 10. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 sollte doch drauf eingraviert sein? Ich glaube 19.8 bin mir aber nicht sicher. Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 10. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Ist 20,4 mm außer bei den ATE Power Disc da sind es 19,6 mm(Dicke neu = 22,00 mm) Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 10. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Vielen Dank! 20,4mm also dann passt das ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 10. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Moin moin, sorry hatte die ATEs im Kopf und auch das noch falsch :( Sorry! Es sind wie schon geschrieben die 20,4mm! Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 10. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Und bei den ATE Powerdisc siehst du es einfach daren, was die Nut weg ist ! Wenn die nicht mehr zu sehen ist, ist die Verschleißgrenze erreicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.