Dirkilein Geschrieben: 8. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 hi,ich habe meinen E30 mit einem Funksystem für die zv ausgerüstet.In dem set waren 2 Klappschlüssel allerdings ohne passende Rohlinge.Jetzt hab ich mir bei ebay welche gekauft die laut dem verkäufer passen müssten (auf dem Rohling steht die nummer 73).Okay ich zum Schlüsseldienst meiner wahl den Rohling schleifen lassen,aber was soll ich sagen der passt nichtmal ins Zündschloss.Weiss einer von euch wo ich passende Rohlinge herbekomme ? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 8. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Ja ich hatte auch ein paar Probleme mit den mitgelieferten Rohlingen.Bin einfach zum Schlüsseldienst, hab mit dort einen ganz normalen Rohling fräsen lassen und hab diesen anschließend so zurecht gestutzt, dass er in die FFB gepasst hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirkilein Geschrieben: 8. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 hi,die idee hatte ich auch schon.Wenn ich keinen passenden rohling finden sollte werd ich das wohl auch versuchen.Stell mir das mir dem befestigen im schlüssel aber ein wenig schwierig vor :S gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 8. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Nein nein, war mit nem Dremel und ner Feile in 10min angepasst ;)Die mitgelieferten Rohlinge sind eh total labbrig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.