*Sascha* Geschrieben: 8. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 MoinHabe früher viel UT (Unreal Tournament) im Homenetzwerk gezockt aber heut zu Tage bin ich mir net sicher ob das mit XP ging oder nicht. Laut Google heisst es nur Win 95,98 und so aber weiß jemand was handfestes?Wollte mir das Spiel wieder zulegen da meins vonner Platte weg ist son mist sonst bräuchte ich hier nicht fragen obs geht Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 8. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Ich meine, das sollte funktionieren.Neuesten Patch von UT installieren.Zur Not Kompatibilitätsmodus.Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Das Prob ist alle Links wo es mal das alte UT gab sind tot (klar ist ja auch uralt). Naja ich werd nachher mal nen alten Rechner nehmen und mal meine ganzen evtl. defekten Platten nach und nach anschliessen und schauen ob ich das UT da drauf finde dann teste ich mal. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 8. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Geht definitiv Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 9. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2012 hab es bei Gamefront gefunden.Hier klickenHab jetzt nichts darüber gefunden, dass Gamefront eine Warez Seite ist.Wenn doch bitte den Link löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.