gandi Geschrieben: 6. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Hi Leute, ich suche verzweifelt nach einer ABE, Teilegutachten,o.ä. für O.Z. BMW Serie 3 Alus 7x15H2 ET12 Typ 0146A (Alpina Design). Für die gleich aussehenden 09-A (Vertrieb Heyking) kann man sich das Gutachten ja hier downloaden, für die Typ 0146A hab ich aber selbst nach längerem Suchen hier im Forum und anderswo nix gefunden. Alle Informationen, die auf den Felgen stehen:Außen:O.Z.Typ 0146A7Jx15 H2 E12es ist kein stilisiertes W drauf... Innenseite:BJ 6/85 Im Horn steht auf einem Aufkleber: "BMW: Serie 3" und "Typ 0146.A" Nabe 51,5mm vorne, 57mm hinten; Rinne (Halterung f. Nabenkappe) 13-15mm von vorne gesehen Wenn jemand Infos zu diesen Felgen hat bitte um elektronische Post an mich, ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun!!!! so long,gandi Zitieren Suche weiterhin MT1-Seitenschweller für mein Cabrio... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio Geschrieben: 4. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 hello, Ich farhe auch diese felgen auf mein cabrio E30 von 1992 freindliche Grussen Ivanmx5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.