XX 325 Geschrieben: 5. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 Hallo, ich hab das Problem, dass sich bei meinen Bremssätteln von Girling an der Vorderachse die Führungshülsen ausgeschlagen haben. Die gibt es aber leider nicht einzeln zu kaufen, sondern nur in Verbindung mit dem Sattelträger.Jetzt hab ich mir gedacht auch Ate Bremssättel umzubauen, da man für diese mehr einzelne Ersatzteile bekommen kann. Das man die Sättel inkl. Träger beim normalen E30 ohne Problem untereinander tauschen kann ist mir bewusst, jedoch gab es den 325ix NFL nicht mit Ate Bremssätteln, hat das einen bestimmten Grund oder kann ich bedenkenlos auf Ate wechseln? Wenn jemand Sattelträger von Girling mit Führungshülsen in gutem Zustand hat, welche kein Spiel aufweisen, bitte auch gerne ein Angebot. Danke XX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 5. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 (bearbeitet) Wenn jemand Sattelträger von Girling mit Führungshülsen in gutem Zustand hat, welche kein Spiel aufweisen, bitte auch gerne ein Angebot. Führungsbolzen die "kein Spiel aufweisen" gibt es nicht, auch neu nicht das darf und soll auch bisschen klapperig sein an der Stelle die Führungsbolzen sorgen nur dafür, dass die Zange halbwegs in Position bleibt das einzige was die Führungsbolzen abbekommen, sind die Klemmkräfte der Federn auf den Belägen Bremskräfte gehen nicht über die Bolzen Bearbeitet: 5. September 2012 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.