Cevko Geschrieben: 3. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Moin Moin! Will hier mal kurz meinen kürzlich erworbenen E30 335i Umbau präsentieren! Noch habe ich leider gar nichts gemacht, außer den Wagen zu kaufen:zzz: http://img266.imageshack.us/img266/3590/335iz.jpg http://img502.imageshack.us/img502/3753/img4407ea.jpghttp://img9.imageshack.us/img9/7352/img4408cr.jpghttp://img228.imageshack.us/img228/7178/img4413y.jpghttp://img225.imageshack.us/img225/2290/img4605f.jpg Umbau etc. ist alles eingetragen, werde den Wagen nächstes Wochenende mal auf die Bühne nehmen und begutachten ! Gruß,Cevko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Tobi Geschrieben: 3. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 soweit ganz schön aber ich mag es einfach nicht wenn auf nem "normalen" Bmw diese SCH... M dinger drauf geklebt sind Aber wenn man auf nicht originale E 30 steht ganz schik ,Sportfahrwerk, toller Motor , Schöne Scheinferfer , geile felgen und ich mag die gelben Bremssättel aber an deiner stelle würd ich noch mehr gelbe Aktzene auf dem ganzen Auto setzen z.b. nummernschildumrandungen in gelb na dan gute fahrt:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 4. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 4. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Servus im !!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 5. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 5. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 willkommen im Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 5. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cevko Geschrieben: 24. Oktober 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 aufgrund von Zeit-, Geld - und Platzmangel verkaufe ich den Wagen ohne ihn einmal selber gefahren zu haben....vielleicht hat hier ja jemand Interesse... http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-335-e30-335-halstenbek/169629962.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=56&makeModelVariant1.modelDescription=e30&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 24. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Nur ein Tipp: Setz mal noch ein, zwei Innenraumbilder rein. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 24. Oktober 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 (bearbeitet) löschen Bearbeitet: 24. Oktober 2012 von PuKY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cevko Geschrieben: 24. Oktober 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Ich will dich ja nicht angreifen, aber du verkaufst bestimmt aufgrund von ich hab die Schnauze voll, ich bekomm den Kack nich eingetragen.Wie im Inserat angegeben ist, bisauf das Xenon Licht, alles vollkommen und vollständig eingetragen.D.h. Motor sowie alle anderen Komponenten die nötig waren, steht auch alles im Brief/Schein. Wenn ich nächstes jahr keinen Arbeitsweg von wöchentlich 600 KM hätte würde ich ihn auch nicht verkaufen ;) Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 24. Oktober 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Einfach Gasanlage rein und schon kannste auch die 600km wöchentlich billig wegfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 24. Oktober 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Ich will dich ja nicht angreifen, aber du verkaufst bestimmt aufgrund von ich hab die Schnauze voll, ich bekomm den Kack nich eingetragen.Wie im Inserat angegeben ist, bisauf das Xenon Licht, alles vollkommen und vollständig eingetragen.D.h. Motor sowie alle anderen Komponenten die nötig waren, steht auch alles im Brief/Schein. Wenn ich nächstes jahr keinen Arbeitsweg von wöchentlich 600 KM hätte würde ich ihn auch nicht verkaufen ;) Gruß! Ja sorry, hatte das Inserat nicht gelesen, kam mir nur sehr suspekt vor, warum man n Umbau kauft und n direkt wieder verkauft. Dachte mir direkt. Hmm gekauft, nicht eingetragen bekommen, soll sich doch der Nächste mit ärgern. Ich würd da echt ne Gasanlage reinkloppen. Karosse passt sagteste ja und wenn der Rest anständig is. Der Verbrauch vom M30 lässt sich auf der AB recht gut zähmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 24. Oktober 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Also mir wäre er zu schade zum verkaufen. Den wird eh wieder nur einer der 80% Möchtegern Rennfahrer kaufen und verheizen. Diesen Montag hat sich einer bei uns hier auch einen E30 335i Umbau gekauft. Schön permanent mit 90 durch die Stadt...150 aufm Stadtring...immer gib ihm. Moral von der geschichte....heute morgen um 10.00 Uhr ruft mich mein Schrotti an und meinte ob ich dieses Auto kenne...Ich meinte ja....er sagte 300€ kannste ihn haben. er hat sich mit 120 durch einen zaun gegen einen baum gewickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. Oktober 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Na super und was bringt dir der Wagen dann noch oder bekommst den Baum zum verbrennen dazu Tja das ist immer das Risiko bei Autoverkäufen und du kannst den Leuten ja nur vor den Kopf gucken nicht hinein. Als ich meinen E32 verkauft habe kam auch son sehr junger Typ an, er machte ne Probefahrt wo ich dachte !isser schon 99 Jahre alt! Tja Wagen weg und ob er noch lebt k.a. da darf man sich dann auch keine Gedanken mehr machen, daher immer weit weit weg verkaufen damit man es nicht sieht,hört,liest TE schick isser ja aber mal ehrlich, wusstest du nicht vorher das du keinen Platz kein Geld und keine Zeit hattest?Wünsch dir viel erfolg denke das wird nicht sooooooooooo lange dauern bis ihn einer nimmt, wenn er wirklich gut da steht. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cevko Geschrieben: 24. Oktober 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Ich wollte ihn ja unbedingt behalten, aber da ich beruflich nun doch so viel weg mehr habe finde ich es einfach zu Schade ihn so wegzuhobeln... Da soll sich jemand drum kümmern der ihn nicht unbedingt als Alltag-Fahrzeug missbrauchen will.. Mir ist er auf jedenfall zu schade dafür! Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 24. Oktober 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 da passt ja mal alles. und der Umbau sieht auf den ersten Blick doch auch ganz sauber aus ?!. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cevko Geschrieben: 24. Oktober 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 da passt ja mal alles. und der Umbau sieht auf den ersten Blick doch auch ganz sauber aus ?!. Ist alles bestens! Nur der Auspuff war totaler dreck, der wurde jetzt aber angepasst und erneuert (ist jetzt ein originaler vom 335i)! Zusammen mit dem Alpina Kat echt eine gelungene Sache und keine Dröhntüte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 25. Oktober 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 ja ich mein auch so vom gesamten her. schwarz = geil , Azev A?! in schwarz= geil , Motor=geil. jetz noch etwas tiefer und der wär ( für mich) perfekt. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. Oktober 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 Dann kauf ihn und mach ihn tiefer, spart dir viel arbeit an deinem 4 Türer Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 25. Oktober 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 hätte ich das G60 G1c nicht noch, würde der schon bei mir stehn.. mist aber auch... Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.