Cyrix Geschrieben: 10. September 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Zu dem M-Logo. Mein 316i hatte ab Werk auch das M-Logo hinten drauf. Das hat jeder bekommen der den Motor nicht wollte aber M-Sachen bestellt hatte. Bei mir war es das M-Fahrwerk. Da leider mein Vorbesitzer das M-Paket Logo mit M3 Logo verwechselt hatte und es leider entfernt hat (Rückstände sichtbar) bin ich auf der Suche nach einem Originalen. Falls du also dein M-Paket Logo (Falls es Original ist) loswerden willst, wartet hier ein Käufer auf dich ;) Mein 316i braucht ca. 10L daher passt die Angabe. Mit Spritsparen extrem auf 8L drückbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 11. September 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Zu dem M-Logo. Mein 316i hatte ab Werk auch das M-Logo hinten drauf. Das hat jeder bekommen der den Motor nicht wollte aber M-Sachen bestellt hatte. Bei mir war es das M-Fahrwerk. Da leider mein Vorbesitzer das M-Paket Logo mit M3 Logo verwechselt hatte und es leider entfernt hat (Rückstände sichtbar) bin ich auf der Suche nach einem Originalen. Falls du also dein M-Paket Logo (Falls es Original ist) loswerden willst, wartet hier ein Käufer auf dich ;) Mein 316i braucht ca. 10L daher passt die Angabe. Mit Spritsparen extrem auf 8L drückbar. Das kannst du ganz normal bei BMW bestellen http://static.bmwfans.info/images/epc/NjE1Nl9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonCCB Geschrieben: 4. Oktober 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.