JPMotorsports Geschrieben: 2. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Hallo, ich frage mich, ob die Zylinderkopfdichtung gequetscht wird, sprich wenn ich eine 1,75mm Dichtung habe ist die dann nach festziehen der Zylinderkopfschrauben noch immer 1,75mm dick?Danke für eure Antworten. MfG JPM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 2. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 verdichtet wird die ja warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JPMotorsports Geschrieben: 2. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Weil ich eine Verdichtungsreduzierung einbauen will und dazu brauche ich 2 Zylinderkopfdichtung eine oben und eine unten, bevor ich mir jetzt die Verdichtungsreduzierung kauf will ich gerne wissen wieviel mir die zweite Zylinderkopfdichtung hilft bei der Verdichtungsreduzierung.Also kann man eventuell so sagen, dass eine 1,75mm auf 1,5mm gequetscht wird? MfGJPM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Normalerweise sollte sich die Angabe 1,75mm auf den eingebauten Zustand beziehen,ergo ist eine neue Dichtung vor dem Einbau in der Regel entsprechend dicker.Jedenfalls bei einem Markenproduckt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 3. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Ja wohl maß bezieht sich auf den eingebauten zustand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JPMotorsports Geschrieben: 3. September 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Danke euch, dass wollte ich wissen. MfGJPM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mario192 Geschrieben: 4. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 Bitte nicht von eBay kaufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 4. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 ja lass auf jedenfall den ebay scheiß ausm motor die gepresste ziegenkacke aus fernost taugt doch nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 4. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 es gibt doch noch die dickere Dichtung mit 2,05mm oder so!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 5. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 Ja, gibt es! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JPMotorsports Geschrieben: 8. September 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Habe mir beide bei Schmiedmann gekauft, machen einen guten Eindruck. MfGJPM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sportanzug Geschrieben: 8. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Dumme Frage: Warum möchte man eine Verdichtungsreduzierung erzielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Turbo, oder zuviel abgefräst. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 8. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Schaut mal in den thread im Motoren Bereich ;) bei Umbau 2,7 var 3.3 ;) Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.