Zum Inhalt springen

erfahrungen smart repair??


lappeduddel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat irgendjemand erfahrungen mit smart repair.wie sichtbar ist das im lack usw...

warum??wollte heute einen familienausflug machen,und was seh ich am e30(neulack keine 3 monate alt)in der beifahrertür eine schramme.ca 5cm lang und 2 cm hoch.bis auf die grundierung.

ich also bei uns wie ein verrückter durch die siedlung.natürlich wills keiner gewesen sein.nach hinweise geschaut,aber nix gefunden an anderen autos.könnte kotzen.deswegen die frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hat irgendjemand erfahrungen mit smart repair.wie sichtbar ist das im lack usw...

warum??wollte heute einen familienausflug machen,und was seh ich am e30(neulack keine 3 monate alt)in der beifahrertür eine schramme.ca 5cm lang und 2 cm hoch.bis auf die grundierung.

ich also bei uns wie ein verrückter durch die siedlung.natürlich wills keiner gewesen sein.nach hinweise geschaut,aber nix gefunden an anderen autos.könnte kotzen.deswegen die frage

 

 

Wenn neulack dann würde ich die ganze Tür machen !!

Bei altem Lack, sieht man meist den Unterschied, und bei neu

und neu sieht man nix, Smart repair wird man aber meistens erkennen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ehrlich sein.die kohle um mir die tür nochmals lackieren zu lassen hab ich grad nicht.deswegen bin ich auf diese idee gekommen.hab mir bilder im netz angeschaut.da sieht das ganz gut aus.aber bilder sind geduldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste ruhig machen. Ne gute Werkstatt bekommt es so hin das man nix davon sieht. Ist wie bei ner Komplettlackierung,entweder derjenige ders macht hats drauf oder eben nicht. Bezahlt wird erst nach der reperatur,also frag vorher in der firma nach ob die es so hinbekommen das nix zu sehen ist. Sichern sie dir zu das nix zurückbleibt,zahlste erst wenn das auch der fall ist :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein "Guter" macht es so, das man anschließend nichts mehr sieht. Bei mir war eine kleine Delle mit Lackschaden am Kofferraumdeckel neben BMW Zeichen. Smart repair und alles war gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die ecke unterm blinker hinten angeballert. musste also ins seitenteil reinlackiert werden. der smart-repairer hat das perfekt gemacht. man kann keine unterschied sehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sonst jemand für Dich in Nähe Rüsselsheim..zu meinen Konditionen!

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...