ELVIS10 Geschrieben: 2. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 (bearbeitet) Hi Jungs und mädels nach 3 Jahren endlich wieder E30 fahren.... wo fange ich an letzten Mittwoch war es der purer Zufall... Mobile.de mal wieder durchgestöbert ..und Da war ER... BMW E30 320i Edition Bj 03/1990.... Farbe: Calypsorotmett. Km: 170.000 gelaufen scheckheftgepflegt .. Vorbesitzer : 3 zustand is ne gute 3 bis 3- würd ich sagen , wenig rost und guter allgemeiner Zustand ! TODO: ICH mach ma ne kleine Bestansdsaufnahme : (wer diese sache zu verkaufen hat bitte mich per PM oder email anmailen an schaechtele10@yahoo.de ) Alsoo....Neu bzw gut gebraucht soll eingebaut bzw. erstezt werden.. : Neuer Schaltknauf beleuchtet. : 15 Zoll Kreuzspeichen mit sommerreifen . oder 16 Zoll Azev Felgen. : Fahrerseite Nebelscheinwerfer neu oder guten gebrauchten ! : Zv hat aktuell keine Funktion ! ma sehen worans liegt ... : evtl Sportsitzausstattung .. stoff hell... Im grunde alles Kleinigkeiten da Substanz imme rnoch gut ist und Tüv noch über 1,5 Jahre ! Das schöne ist das ich den wirklich identischen Edition 320i schon mal von 1997-2003 gefahren bin , von dem her is das emotional gesehen einfach geil wieder nen e30 in der version zu fahren , insofern nicht mehr viele davon unterwegs sind. gruß.... und allzeit gute fahrt ! Patrick Bearbeitet: 2. September 2012 von ELVIS10 Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 2. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Hallo Patrick, Glückwunsch zum Neuerwerb Tja... so ganz ohne E30 gehts halt nicht, oder? Das kenne ich. Ein paar Jahre ohne E30... da wird es irgendwann wieder Zeit Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 2. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 das kannste laut sagen ich hab in den letzten jahren immer 200 ps wagen gefahren slk , 328 er etc aber die alte liebe gilt nahc wievor dem reihen 6 er gott is das ein geiles gefühl wieder ´´meinen´´ Edition zu fahren..... cooles gefühl.... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 2. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Willkommen zurück Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 2. September 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 thanks.... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 5. September 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 http://imageshack.us/photo/my-images/401/p1000507v.jpg/ Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 5. September 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 ´noch mals ein bild.. Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 7. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 7. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 Der Wagen ist aus Bielefeld, witzig. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 7. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 hallo und willkommen im e30 talkmfg kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 8. September 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 jep aus bielefeld... un da sgeile is das der besitzer das ding zu mir nach freiburg gute 550 km noch runter gefahren hat... und das nur aufgrund eines netten telefongesprächs im vorfeld! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjcombo Geschrieben: 8. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 ´noch mals ein bild.. ein traum das cabrio)))habe noch eine 320iedition limo finde das auto echt geil.hat sogar als extra ne sitzheizung.habe das auto 1996 gesehen beim bmw händler war gleich verliebt habe 15000dm bezahlt top zustand.zur zeit abgemeldet wird weider aus der garage geholt revidiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.