stevee Geschrieben: 1. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 Hallo,ich habe einige Fragen zu meinem E30 Cabrio. Was mich schon länger stört ist, dass beide Kopfstützen vorne scheinbar nicht richtig fest sind. Wenn man sich dagegen lehnt geben sie spürbar nach und bewegen sich ca. 1 - 2 cm nach hinten. Ist das normal oder ist da irgendwas defekt?Ausserdem ist die Plastikleiste unter der Fahrertür lose, diese ist meiner Meinung nach geklipst. Kann man die Klipse austauschen oder müsste ich eine neue Leiste besorgen?Eine Frage habe ich noch, und zwar ist meine Lederrückbank oben an 4 Nähten offen. Lohnt sich die Reparatur beim Sattler oder sollte ich einen neuen Bezug besorgen, und wenn ja, woher? Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 1. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 Moin 1. Sobald die Kopfstütze etwas draußen ist, bewegt die sich...normal !2. Ja mach sie mal raus, die leiste und schau ob die führungsschienen an der leiste noch dran sind, oder rausgebrochen sind. Wenn sie intakt ist, Clipse/Stifte prüfen, wenn nicht neue leiste.3. Lass sie reparieren, wenn neu, dann wirst du immer ein Farbunterschied sehen Lg Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.