Dantler Geschrieben: 1. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2012 Hallo Leute, habe hier eine 86er 325i Limo stehen. Das Fahrzeug hat komplett M-Technik 1 Verspoilerung, nicht ab Werk, aber sehr früh nachgerüstet, vermutlich beim Händler. Eine Besonderheit existiert jedoch: Es ist als Heckspoiler folgendes eingetragen: "Heckspoiler Typ EBS HSP 030685+" Ich habe das Fahrzeug ohne Heckspoiler gekauft, und der Verkäufer meinte er hat das Auto auch schon so übernommen. Kennt jemand eine Firma names EBS, oder kann mit dem Eintrag was anfangen? Oder ist das am ende der ganz normale M-Technik 1 Spoiler? Habe nirgends was zu ner Firma EBS gefunden.:watch: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Tobi Geschrieben: 3. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 ich glaub nicht das ebs die firma ist , vielleicht ist das einfach die produktnummer . Steht sonst auf dem Spoiler irgend etwas drauf ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Das E evtl. ein B? Manchmal ists ja schon bissle unleserlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 3. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 EBS ist Breyton. Halbwissen: Steht glaub ich für Eduard Breyton Stockach oder wie der Ort am Bodensee heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 3. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Unter Breyton und der angegeben Nummer findet man auch was bei google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neppster Geschrieben: 22. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 EBS steht für Edmund Breyton Stockach und ist eine Firma vom Bodensee die damals auch einen 3,5 Liter m30 e30.wenn es jemand interessiert, hab ich ein Zeitschrift mit dem ebs-bmw 3,5 liter von 1984. in dem Testbericht is nur ein Bild enthalten in schwarz-weis ohne Spoiler.mehr kann ich dir leider auch nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 26. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Weiß jamand wie ich an ein Teilegutachten für ein Breyton bodykit ran komme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.