Zum Inhalt springen

gasanlage im e30

öldampf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute hab in meinen altags e30 kombi ne gasanlage aber ie läuft bzw er läuft im stand nicht!?vll könnt ihr mir helfen.auf benzin läuft er gut!

mfg

Wenn Du den Experten hier noch mehr Informationen zur Verfügung stellst und Dir vielleicht mal etwas (!) Mühe gibst, wird Dir vielleicht sogar geholfen.

Es gibt ja auch nur einen einzigen E30 und eine einzige Gasanlage dafür :ironie:

Wenn es neuere Anlage sein sollte könnte man diese an ein Laptop anschliesen. Damit kann man das Auto einstellen. Sofern es eine uralte sein sollte, würde ich alles überprüfen/messen. Klingt jedoch so als hätte man keine Ahnung, wurde ja nicht mal genannt um was es geht, also ab in die Werkstatt.

320i M20,die gasanlage ist ein älteres modell,im stand läuft er auch unruhig auf benzin.......ich tippe auf lmm oder lambda

PS:an unsere 316 kombi profi :D ich fahr nen 325 24v den ich selbst gebaut habe,M3 E30 Lederausstattung,2,93 diff mit 75% sperrwirkung usw.....hab nur keinen plan vom gas du M40 held :D

hab nur keinen plan vom gas du M40 held

Und von Rechtschreibung auch nicht, was?

Es wäre schon sinnvoll zu wissen, welche Gasanlage verbaut wurde und in welchem Auto diese verbaut wurde. Nur weil da 24V steht, heißt das nicht, dass es um dieses Auto gehen muss. Viele hier fahren mehrere E30.

Und wenn man kostenlose Hilfe möchte, könnte man sich einfach auch etwas Mühe geben um den Helfenden das Leben nicht unnötig schwer zu machen.

Christian

Ps.: Falschluft schon gecheckt?

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

320i M20,die gasanlage ist ein älteres modell,im stand läuft er auch unruhig auf benzin.......ich tippe auf lmm oder lambda

PS:an unsere 316 kombi profi :D ich fahr nen 325 24v den ich selbst gebaut habe,M3 E30 Lederausstattung,2,93 diff mit 75% sperrwirkung usw.....hab nur keinen plan vom gas du M40 held :D

Gut, die Lederausstattung und das Sperrdiff würde ich als Fehlerquellen schonmal ausschließen.....

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Also gerade die zwei Sachen würde ich vermuten und gerne für ihn entsorgen :D

Ne im ernst :D check mal falschluft, und den llr mal reinigen, kannst einfach die suche bequemen. :)

Gruss

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

Quer parkt man länger.

Toller Typ. :applaus:Solltest evtl. deine Wortwahl überdenken. Du willst ja schließlich Hilfe..

Heldenhaft. Guter Start als 2. Post.

Vom Auto aus lässt sich natürlich auf alles schließen. Porschefahrer = viel Geld, M40 Fahrer = Alle keine Ahnung.

Nur zur Info, ich hatte auch schonmal so einen E30 24v.

Alter, unter aller SAU!

So einem sollte man nicht Helfen, keinen Anstand?

325 24V ? Noch 12 Ersatzventile im Kofferraum rumfliegen?

Oder fährst M50?

Meine Glaskugel ist beschlagen....

Gas ? LPG?HPG?Zycl..B?

Alter der Anlage, Hersteller, usw.

Wer rastet der rostet-

wer rast hat spass.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...