Marco77 Geschrieben: 30. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Hallo Leute, ich habe hier ein Sportlenkrad in dem ein kleines Teil, welches sich wie ein Kieselstein anhört, befindet. Wenn man das Lenkrad dreht, dann läuft das Teil im Kranz mit. Wie kann man das Teil herausholen? Ich finde keine offene Stelle am Lenkrad, hab auch schon den Schleifring abgeschraubt, hat aber nichts gebracht. Was kann ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 30. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Wichtig wäre es vielleicht mal ein Bild zu machen und um welches Lenkrad es sich handelt... Glaskugel hat wohl keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 30. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 http://www.e30forum.de/diyfaq/lenkrad/images/spport.jpghttp://www.e30forum.de/diyfaq/lenkrad/lenkrad.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 LR runter und schütteln. Oder Hupknopf ab und Staubsauger.Oder wegwerfen und ein schönes Lenkrad einbauen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 30. August 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 LR runter und schütteln. Oder Hupknopf ab und Staubsauger.Oder wegwerfen und ein schönes Lenkrad einbauen:D Es ist nicht verbaut und soll bei mir auch nicht verbaut werden. Ich hab ein M-Tech 1 verbaut. Ich find das LR aber schön Das blöde ist, dass sich der Splitter, woher auch immer der stammt, im Kranz befindet und schütteln nichts bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Wie soll der da reinkommen? Das Gummigelump ist doch fest um den Alutopf ringsum?Da ist kein Platz dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 30. August 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Das ist ja das kuriose. Ich hatte das Lenkrad vor ein Paar Jahren mal gekauft und nie verbaut. Nun wollte ich es einem Kumpel geben und da ist mir das beim bewegen erst aufgefallen. Ich kann mir nur vorstellen, dass es ein abgebrochenes Stück des LRs selbst ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Interessehalber war ich grad unten und hab mir selbiges LR angesehen und den Schleifring abgeschraubt. Da kann nix dazwischenfallen, einzig ein Teil der beiden Kontakte (sichtbar beim abnehmen des Schleifrings) im Inneren könnte das sein.Von außen kommt da nix hin, das ist absolut dicht zwischen Metall und Kunststoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 30. August 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Danke fürs Nachschauen. Ärgerlich aber naja in diesem Zustand kann man es nicht verbauen. Ich bohrs vielleicht auf bevor ich das Teil entsorge, ich will wissen was dieses nervige Teil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.