El-Poyo-Loco Geschrieben: 30. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Hallo ich wollte mal nachfragen ob ich ein Gutachten bzw abe brauche für orginale Startec´s. Und wenn ja?!? Kann mir dann vllt einer eine Kopie davon per PN schicken? gruß paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 30. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 (bearbeitet) Ich sehe heute abend mal nach, ob ich die Datei noch wiederfinde . Tante Edith fragt noch, ob das hier in Zusammenarbeit mit dem hier vielleicht kurzfristig schon weiterhilft. Bearbeitet: 30. August 2012 von toschu Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El-Poyo-Loco Geschrieben: 30. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Hilft teilweise weiter. wenn ich sonst nichts bekomme oder finde dann werd ich damit einfach mal zum tüv fahren. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 30. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Hast PN mit einem Anhängsel - darfst Dich gern revanchieren Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 3. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Liebster Toschu, dürfte ich dich auch um diesen sagenumwobenen Anhang bitten?? Ich möchte meine Garage so langsam ausräumen und einiges verkaufen, darunter auch diese Leuchten... dabei hilft ein Gutachten natürlich ungemein. Wäre klasse. Danke dir vorab. Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 3. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 Drum bitten darfst Du. Geschickt habe ich es dennoch. Zitieren ... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cabrio325 Geschrieben: 9. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Hallo,ich bin auch auf der suche nach den ABE für die Startec Rückleuchten. Kann wir da jemand eine Kopie per Mail schicken??mfgJosef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 9. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Hallo,ich bin auch auf der suche nach den ABE für die Startec Rückleuchten. Kann wir da jemand eine Kopie per Mail schicken??mfgJosef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cabrio325 Geschrieben: 9. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Hallo Helheb,kann mich bei den ABE´s nicht anmelden?? Weis nicht warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 11. März 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Hallo Helheb,kann mich bei den ABE´s nicht anmelden?? Weis nicht warum. in dem Beitrag sind die Daten nochmals genannt http://e30-talk.com/abes-gutachten/t-suche-teilegutachten-briefkopie-mit-o-z-alpina-design-felgen-7x15h2-typ-09-a-637.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rayden Geschrieben: 24. November 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2016 Ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem Gutachten für die startec Rücklichter. Kann mir das jemand per Mail zusenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rokk25 Geschrieben: 16. Februar 2021 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2021 Mahlzeit Ich reaktiviere den Thread und frage auch mal freundlich nach der ABE für die Rückleuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 17. Februar 2021 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2021 vor 22 Stunden schrieb Rokk25: Mahlzeit Ich reaktiviere den Thread und frage auch mal freundlich nach der ABE für die Rückleuchten. Hast eine PN. Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkoVR Geschrieben: 9. Mai 2023 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2023 Hallo, kann jemand bitte helfen, Ich frage auch mal freundlich nach der ABE für die Rückleuchten Gruss Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.