Zum Inhalt springen

Und wieder einmal der toschu...

Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Happy Bithday!

Vielleicht hat dein Schatz ja eine zweitürige Überraschung:-)

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Hier schließen sich 4 Menschen den Vorrednern an und Gratulieren Herzlich zum Ehrentag.

Alles gute Torsten.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Happy Bithday!

Mal sehen, was sich da heute noch so machen lässt :-D

alles gute:-)

vielleicht gibts als überraschung ja auch mal eine passende schlei ausfahrt... :-D

Die Idee hatte ich auch schon, aber dann müssten wir heute Abend mit einem E30 mit mehr als 10 Sitzplätzen fahren... das wird schwierig :D

Also dann, auf einen jetzt schon -so früh am Morgen- gelungenen Tag :-UU

Mal gucken, was wir dem Mitternachtsbuffet von vorhin jetzt folgen lassen :sabber:

:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

Torsten, alles Gute.:-UU

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif

Unser weises Forenmitglied hat Geburtstag http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h040.gif

Kerle, auch von mir die besten Glückwünsche und eine ergiebige Feier im Rahmen Deiner (altersbedingten) Möglichkeiten :D

Hier mein Geschenk für Dich: --> Klick mich :D

Ganz wichtig dabei: immer schön beim Lesen laut vor sich hinbabbeln :D

In diesem Sinne: hau(t) rein, viel :saufen: und bis bald inner box :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Alles Gute "alter" Kumpel ;-) :-UU

Ich drück dir/euch mal die Daumen das dein Geburtstag vielleicht mit einer positiven Info vom Andy versüßt wird.

Macht dir mit Carmen einen schönen Tag (also wie immer) :D

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Von uns auch alles Gute Zum Geburtstag, wünsch dir nen schönen Tag:sonne: und viele schöne Geschenke :-UU

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

Ey klasse, hat mich wirklich sehr gefreut, Eure Anteilnahme. Vielen Dank für die vielen guten Wünsche :applaus:

... alles gute in den Norden und eine schöne Feier

:-UU

Ou yeah, die haben wir gehabt ... [:gitarre:] Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Hoiptlink heißt Rote Lockeee [/:gitarre:]

Happy Bithday!

Den 54er 300SL Flügeltürer hatte sie - angeblich aufgrund von Schwierigkeiten mit dem angeschmutzten Aschenbecher - wieder storniert. Tja, that's life ;-)

alles gute:-)

vielleicht gibts als überraschung ja auch mal eine passende schlei ausfahrt... :-D

:-o Du bist ein echter +#*§',~@%, mein Lieber

Auch von uns 2

Alles Gute zum Purzeltag :-UU

:daumen: Doppelt gewünscht hält besser :-)

Hier schließen sich 4 Menschen den Vorrednern an und Gratulieren Herzlich zum Ehrentag.

Alles gute Torsten.

Vierfach ja noch viel besser :hexer:

Herzlichen Glückwunsch!

Da isser, der Doppelkorn unter den E30Talkern: Gradlinig, klar, nordisch - Danke! :-D

Torsten, alles Gute.:-UU

Danke, Ölfuß, kann ich brauchen :winken:

Auch von mir alles Gute oller Kerl :-)

Sascha? Find' ich gut - egal welches E dahinter steht.

Rock'n'Roll, mään http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif

Alles Gute auch von mir!

Auf Dich 'nen Ouzo mit Verlängerung :-UU

http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif

Unser weises Forenmitglied hat Geburtstag http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h040.gif

Kerle, auch von mir die besten Glückwünsche und eine ergiebige Feier im Rahmen Deiner (altersbedingten) Möglichkeiten :D

Hier mein Geschenk für Dich: --> Klick mich :D

Ganz wichtig dabei: immer schön beim Lesen laut vor sich hinbabbeln :D

In diesem Sinne: hau(t) rein, viel :saufen: und bis bald inner box :D

Flaschbier ist für alte Knaben

eine von den bess'ren Gaben. (frei nach Wilhelm "die Eibe" Busch)

Und nix gegen die "(altersbedingten) Möglichkeiten" ... einiges dauert jetzt viiiiel länger :sabber:

Alles Gute "alter" Kumpel ;-) :-UU

Ich drück dir/euch mal die Daumen das dein Geburtstag vielleicht mit einer positiven Info vom Andy versüßt wird.

Macht dir mit Carmen einen schönen Tag (also wie immer) :D

Komm an mein Herz, olle Kohlenpott-Keule http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif

auch von mir -> Alles Gute :-UU

Und von mir: Herzlichen Dahank :-UU

Von uns auch alles Gute Zum Geburtstag, wünsch dir nen schönen Tag:sonne: und viele schöne Geschenke :-UU

:eek: dass gerade ihr an mich gedacht habt - unglaublich :ironie:

Abend04.JPG

... seit 4.443 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Alles Gute auch von mir!

Das ist aber nett, danke an das Wunder von der Weser. :daumen:

Alles Gute zum Geburtstag!

[:gitarre:] Ob blond, ob braun,

der Ruth kannste vertrau'n. [/:gitarre:]

:D Wenn's mit der Tour klappt, darfst Du mir einen ausgeben. :-UU

Abend04.JPG

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Happy Birthday

Nachträglich.

Nachträglich oder rechtzeitig - Hauptsache überhaupt :-D. Schön, dass Du dran gedacht hast.

Abend04.JPG

Na ja ,dran gedacht eher nicht (mea culpa) ,aber beim Stöbern (eher seltener in letzter Zeit) gesehen.

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.;-)

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...