cabrio//ostfriese Geschrieben: 29. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Hey Jungs, Habe momentan ein Angebot für einen eta Motor mit 129 Ps bekommen .In meinem 320i ist schon ein Kaltlaufregler verbaut , kann der beim eta Motor erhalten bleiben oder wird mich das ding in sachen Steuern auffressen? Gruß Heye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 29. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 aktuell hier was zur INfo oder auch mal im Wiki nachsehen. auf der anderen Seite entnehme ich den sehr detaillierten Infos zu dem Beitrag, daß du den Motor in ein Cab einbauen willst und dafür gibt es keine einfache Lösung, da muß schon papiermäßig viel zurechtgemacht werden. http://e30-talk.com/allgemeines/t-325e-klr-106605.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio//ostfriese Geschrieben: 29. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 alles klar , hast mich auf eine neue Fährte gebracht , werd mich erstmal ein wenig schlau lesen. Gruß Heye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.