Schwaus Geschrieben: 28. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 Hallöchen folgendes Problem: Ich komme heute aus der Arbeit und fahre los. Beim ersten abbiegen geht aufeinmal mein Blinker nicht mehr. Weder rechts noch links. Bei der 2ten ging er genau 1 mal, dann war er wieder aus. Kein klacken vom relais noch ein Licht geht. Zuhause angekommen die Sicherung gewechselt. Ohne erfolg. Warnblinker leuchtet nur statisch, und blinkt nicht. Ist das jetzt ein Schalter, Relais, oder Kabelproblem? Ich hoffe ihr verzeiht mir die Rechtschreibfehler, mit dem Handy ist das nicht so einfach ;) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 28. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 Sehr wahrscheinlich das Relais. Sitzt an der Lenksäule, falls du eines zum Tausche hast, wäre das das Einfachste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schwaus Geschrieben: 29. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Ok danke für die Hilfe, weist du wie ich die untere verschalung der lenksäule abbauen kann? Lenkrad ist ab, alle 4 schrauben sind raus, aber das teil sitzt immernoch bombenfest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 29. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Das Relais kriegt man auch so raus, wenn man die untere Lenksäulenverklieudung etwas nach vorne beigt. Nur nicht übertreiben. Bei mir gings Das Ding auszubauen ist eh immer so ne Sache. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schwaus Geschrieben: 29. August 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2012 Auf biegen und brechen hab ich eher keine lust . Wenn dann schon richtig ab und wieder dran machen, aber das teil bewegt sich fast nicht. Muss man das in eine bestimmte Richtung ziehen oder drücken? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schwaus Geschrieben: 30. August 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 Also mittlerweile die Fehlerquelle gefunden, es ist der Anschluss der Relai-Halterung... Einer der Kabelschuhe oder eines der Kabel scheint nen Knacks zu haben. Wenn der Kabelstrang in eine bestimmte Richtung bewegt wird, bricht der Blinker ab. Habs jetzt erst mal vorübergehend mit Kabelbindern fixiert und in die richtige Richtung gebogen... Wie kann ich sowas beheben? Muss das ganze Kabel getauscht werden oder nur die Schuhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 30. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2012 wenn genug kabel ist wohl eher nur die schuhe oder? :) mal ehrlich sowas muss man erst fragen?! :P Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.