i-havenot Geschrieben: 19. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2005 Hallo, kann mir einer sggen, WIE ich meine komplette e-mail in Thunderbird archivieren kann, wenn ich ein neuers System erstelle - und die ganzen mails nach Fertigstellung wiederhaben will? Danmke für Tips,Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 19. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2005 Hi Hannes, Guggst Du C:\Dokumente und Einstellungen\Atze\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\harnyitc.default\Mail Atze natürlich durch Dich ersetzen. Den Mail Ordner habe ich kopiert, System neu installiert, Thunderbird installiert + eingerichtet, den Mail Ordner wieder reinkopiert und *bautz* waren alle emails wieder da. Vielleicht geht es auch mit den gesamten email Einstellungen wenn man den profiles Ordner kopiert ... keine Ahnung. Die Datenablage ist bei thunderbird unter Server Einstellungen im account - lokales Verzeichnis ersichtlich. mfGPeter PS. hoffentlich bin ich nicht schuld wenn Deine gesamten emails weg sind. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 19. Februar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2005 Hi Peter,genau DIE antwort habe ich befürchtet Das war auch meine bevorzugte, da einzige Möglichkeit bei Netscape, und DA hatte ich schon mal den Spaß, daß alles weg war - für drei Tage, solange habe ich gebastelt...Aber na gut, ich mache es so und übernehme somit auch die Verantwortung dafür...Hiermit erteile ich Dir also Absolution bzgl. der Schuldfähigkeit :D na ja, oder so ähnlich...Grüßt Dich ein letztes Mal vorm Platt machen Hannes PS: Spätestens am Montag werd ich also von Arbeit aus mal sagen, wo ich mit meinem compi stehe... Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. Februar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2005 schau auch mal da: http://www.thunderbird-mail.de/faq/faq.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buba Geschrieben: 19. Februar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2005 gibt auch n prog, mozbackup heißt das, damit kannste alles sichern !! klappt spitze, damit gehn mails, konten, anhänge etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 19. Februar 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2005 Soch, bin wieder zurück - und es hat tatsächlich per drag and drop geklappt - thunderbird schein da um einiges freundlicher zu sein - brauchte hat nur den Profile - Pfad korrigieren und nun hab ich alles wieder - danke auf für die weiteren Tips, werd mich, wenn ALLES wieder drauf ist, drum kümmern. Jetzt geht es erstmal an VIA und OFFICE... und den ganzen Rest...grüßtHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.