RaVen Geschrieben: 30. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Wie siehts es beim E30 mit dem Pollenfilter aus, das einzige was ich weiss ist, dass nur in Verbindung mit Klima verbaut wurde. Lässt er sich in einem Klimafahrzeug nachrüsten? Wenn ja, wo und wie? MfG Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Also lt. ETK ist der in jeder Klima drin. Kann Dir sogar noch einen orignalen von BMW anbieten, der ist noch originalverpackt. 10€ +Porto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 30. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 und wo ist der in der klima drin? bzw. wie kann ich ihn wechseln? Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 11. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 hi ravenmeines wissens(etk studiert) ist er nicht in jeder klima drin.da ist ein etwas andere gebläsekasten notwendig.den preis weiss ich nemmer. als ch ihn las wurde mir schlecht, und ich beschloss weiter cortsion und co zu fressen, da es mich doch deutlich günstiger kommt. *gg* wenn du magst schau ich nochmal nach, mach n screenie und stells ins taunusforum. grussHappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mseer Geschrieben: 11. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 ich hab auch einen microfilter aber keine klima. zum wechseln mußt du das handschuhfach ausbauen, die verkleidung vom steuergerät die verkleidung zur mittelkonsole abbauenn und dann sieht man den kasten. den deckel von den 4 schrauben befreien und schon ist er zu sehen grußmseer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 11. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 sodelafilter mit speziellem kasten und nur nix klima.also pustekuchen herr raven. http://forum.e30taunus.de/upload/filter.jpg greetzHappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TipsyTurtle Geschrieben: 12. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2003 QRaVen ich habe Fotos vom Einbauort ins Forum gestellt (Allgemein / Heizung). Der Mikrofilter wurde auch in Fahrzeuge ohne Klima eingebaut. Du findest im Handschuhfach einen Hinweis darauf, falls Dein BMW einen besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 12. November 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2003 merci Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.