Jochen318iC Geschrieben: 28. August 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2012 Relaisgröße ! Hatte er das nicht doch geschrieben?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 31. August 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 Wenn das mit dem innenlicht dabei wäre hät ich großes interesse. In dem Link steht ja auch was von Innenlichtsteuerung also wirds wohl mit dabei sein, interessant aufjeden fall, und für das geld auch ok. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 31. August 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2012 wird das statt den flachsicherungen eingebaut oder drüber gesteckt?? passt denn dann der deckel noch einwandfrei über den sicherungskasten oder könnte der anecken?? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 2. September 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2012 Entsprechen diese Module nicht relativ genau diesen ?http://www.daylightrunning.de/html/bmw.html Wie viele Bestellungen gibt es denn schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 4. September 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2012 wenn das mit dem Innenlicht klappt hätte ich auf jeden Fall auch großes Interesse an so nem Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 10. September 2012 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Ja wie beschrieben wird es auch die Innenlichtsteuerung geben, jedoch müssen dann natürlich 2 Kabel extra angeschlossen werden. Details siehe erster Post und auch den Link. Bitte mögen doch alle mit "Großem Interesse" auch eine Bestellung aufgeben, oder wir machen zumindest hier im Thread eine Liste mit Interessenten. Sonst wird das so nichts, da erst wenn die Bestellungen feststehen auch produziert werden kann. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tantalos Geschrieben: 20. März 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2015 Bin auf der Suche nach einer Tagfahrlicht-Lösung und bin auf diesen "alten" Tread gestoßen. Was ist denn daraus geworden? Wurde das Projekt realisiert? Zitieren Klar habe ich auch ein Hobby: An Samstagnachmittagen ziehe ich durch Altenheime und repariere kostenlos kaputte Toaster. Mit nur einer Handvoll Reis und einer Heizdecke koche ich prämierte Fünfgangmenüs. Ich spiele den Minutenwalzer in 12 Sekunden, koche die 5-Minuten Terrine in einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.