Zum Inhalt springen

335i ohne Kat + Fächerkrümmer


pinocchio_335i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Habe gestern Fächerkrümmer eingebaut und den Kat weggelassen. Was würdet Ihr sagen vieviel PS ich jetzt mehr habe? Merken kann man das auf jeden fall!!! Und der klang!!!! Geil!!:smbmw:

Gruß der neue!

PS Bilder kommen von meinem Cabrio sobald mal schönes Wetter hier ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


willkommen im forum...

 

wie hast du deinen m30 eingebaut? was hast du alles für den fächerkrümmer verändern müssen? hast du die motorhalter von tino oder selbstgemachte?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7ps .. :D

 

mach schnell nen leistungstest, brauchst ne videocam oder anderen tonrecorder + einen kleinen spannungsteiler, das passende pc-prog und ein wenig zeit zum probieren.

das mache ich auch immer wenn ich was verändere. erst dann weisst du was der so an leistung auf die strasse bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@degrees wie läuft denn das genuaer würd mich auch mal interessieren was mein caravan so auffe strasse bringt wenn ich mit ihm fertig bin...

 

wo kriegt man de software weg ? Warez? Link? hrhr

 

danke schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! der fächerkrümmer hat schon perfekt gepasst! hab den per zufall bei ebay gesehen. und hat gepasst und hällt! den motor hat mein kumpel eingebaut, hab ihm nur geholfen, war also nur die dritte hand. wir haben alles selber gemacht auch die motorhalter. auf tino seinem bericht sind wir erst hinterher drauf gestoßen. am we bekomme ich 17er felgen drauf fotos werde ich dann sobald wie möglich einstellen!!

 

gruß tammo!:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...