HarroQ Geschrieben: 14. September 2012 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Na ja, wenn ich mir das Ladeprogramm von meinem Ladegerät ansehe, müsste meine Batterie ständig kochen. http://www.ctek.com/Archive/ProductManualPdf/MXS%2010_DE.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 25. Oktober 2012 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 die LiMa bzw. der Regler gehen da aber mit 14,35 im LL ziemlich stark zu Werke.Na ja, ist halt ein neues Auto und muss damit vieles an zusätzlichen Verbrauchern versorgen, was ein E30 werksmäßiger elektrischer Vollaustattung gar nicht haben kann/konnte.Die restlichen Zahlen sind die einer 12V Bleibatterie.Gruß Jochen hab mir nen "wagen" mit start-stop-automatik bestellt, da soll die lima, beim bremsen, mit bis zu 15v zu werke gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 26. Oktober 2012 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 daran ist sicher auch nix verkehrt.man darf aber nicht übersehen, das dies immer auch eine funktion der zeit ist,um die verlustige kapazität wieder auszugleichen. danach pegelt sich alles wieder auf normalem niveau ein.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.