cabbi101 Geschrieben: 24. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Tachschen...... Habe die suche schon durchforstet, mein problem aber nur ansatzweise gefunden. Fahrzeug E30, 320, m20, bj 91 ,cabriowie im betreff schon beschrieben ,leichte bis starke aussetzer beim gangwechsel zwischen 1500 und 2000 u/min. kann manchmal einen ganzen tag nichts passieren und am nächsten tag gleich 3mal hintereinander.schwer ein schema zu finden oder irgendwie abzuleiten. das einzige was mir aufgefallen ist, das er verstärkt aussetzer hat,wenn er noch nicht ganz warm ist (wassertemperatur kurz vor mitte). ansonsten läuft er super. springt sofort an. zieht gleichmässig durch....... Kontrolliert bzw. neu ,getauscht und in ordnung:ZK neu, VDD neu, Kerzen neu , Zündkabel, Finger + Kappe,Thermostat, DK+Schalter,LLR, Temperaturfühler, sämtliche schläuche, BenzinFilter,Fehlerspeicher 0 Fehler, habt ihr noch ne idee??? sicherlich gibt es noch etliche teile zu tauschen!vielleicht kann ich das durch paar tips von euch verkürzen!!! Danke schon mal im vorraus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Tobi Geschrieben: 3. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 getriebe öl würde ich mal wechsel oder ist die kupplung kaputt , aber mal eine andere frage warum schaltest du unter 2000U/min ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2012 gehört ins Unterforum "Antrieb"!Bitte LESEN, was ganz oben angeheftet ist!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.