Zum Inhalt springen

bilder m3 e36/e30 ausstattung


sanituning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab heute endlich bilder von meinem sattler bekommen.

 

es handlet sich um eine e30 touring ausstattung mit polsterleder monatna an den flanken und original m3 e36 stoff als mittelbahn.

 

www.sanituning.de/sascha/amaretta1.jpg

 

www.sanituning.de/sascha/amaretta2.jpg

 

www.sanituning.de/sascha/amaretta3.jpg

 

www.sanituning.de/sascha/amaretta4.JPG

 

 

wollte ja eigentlich komplett schwarzes leder mit den bunten m streifen,aber das habe ich dann doch schon zu oft gesehen.

ausserdem ist es im sommerfahrzeug angenehmer wenn die mittelbahn in stoff ist.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also mit dne türverkleidungen bin ich auch noch nicht so einverstanden,wird noch überarbeitet.

 

die oberen naehte sind wohl gerade und auf einer ebene,das bild täuscht.problem das es etwas knitterig ist liegt in der unterfütterung durch schaumstoff.

die pappen sollten sich hinterher so anfühlen wie original.sonst haetet man das leder einfach auf dne presspan kleben müssen udn das wollte ich nicht.

rückbank war wohl auch schweinearbeit weil extra das schnittmuster überarbeitet werden musste damit die mittelstoffbahn gleich breit ist wie bei den vordersitzen.

 

bis auf die pappen bin ich bisher sehr zufrieden.

 

 

wichtig war mir halt das es mal was anderes ist als schwarzes leder mit m streifen oder so.bisher habe ich eien aehnliche ausstattung noch nicht gesehen im e30.

was mir besonders daran geafellt sit das original bmw leder udn stoff verarbeitet wurde.ist also eine "original" ausstattung :-)

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir auch gut. die rückbank gefällt mir sehr gut und du hast nicht soviele längsnähte. brauche nämlich auch noch irgend nen muster für ne touring rückbank mit quernähten.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nico ich habe von den 10 quadratmetern stoff noch ne menge übrig.eventuell wenn interesse besteht kann ich was abgeben oder tauschen gegen was interessantes.

 

die türpappen werden in absehbarer zeit zum verkauf anstehen habe da schon was anderes angeleiert.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd die rückbank eh noch nicht beziehen lassen können. das kann ich mir im moment noch nicht leisten. erstmal müssen noch andere sachen gemacht werden die vorgehen. so brauch ich z.b. noch 4x 205/40 17er Sommerreifen für lau so mit 5mm Profil. Das müsste reichen bis die anderen Alus dann fertig sind.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...