ProToTyp Geschrieben: 24. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Moin jungs,Ich brauch mal nen Ratschlag:Ich hab mir für meinen e30 einen Satz alufelgen von Firma Tsw gekauftGutachten ist dabei!Meine bedenken:Mein Auto hat zwar noch TÜV, ist aber im Moment nicht im TÜV gerechten Zustand Ich hab jetzt Angst das ich zum TÜV fahre und der mich nicht von hof lässtIch hab recht viel Rost in den Radläufen und am querträger!Also muss ich jetzt die schönen Felgen in den Keller legen, und den Wagen TÜV gerecht machen?Oder bekomme ich die ohne Probleme jetzt schon eingetagen? Habt ihr noch nen anderen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 24. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 kann schon sein, dass der Prüfer den Gesamtzustand des Autos als nicht mehr verkehrssicher einschätzt und Dir deshalb die Karre aufm Tüv-Hof stilllegt... Warum erst neue Felgen und dann das Wichtige? Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 24. August 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Ähm Winterreifen sind komplett tot und kurz vor platzenDaher hab ich mir gedachtWenn schon neue reifen dann gleich auf schöner Felge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 24. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Hauptsach bling bling:roll: Mach doch bitte erst mal dein Auto gescheit, die Frage kannst dir wohl selber beantworten. Der Tüv Prüfer wird wohl nicht so blind sein, das er die ganzen Rostlöcher nicht sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 24. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2013 von RedBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snaxxx Geschrieben: 24. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 oje und der Winter steht auch bald wieder vor der Tür:klug: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Da kommt dann hier die Frage ob man eventuell die 145er Winterreifen auf 4,5x13 Felgen irgendwie eingetragen bekommt weil die seit 10 Jahren in der Garage rumstehen aber noch gutes Profil haben. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 25. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 4,5x13 Felgen Passt doch garnicht über die Bremse :( Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 25. August 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 4,5x13 Felgen Passt doch garnicht über die Bremse :( Bremsenumbau : P Sonst werden die Felgen eben der größeren Bremse angepasst jetzt ists anderrum : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.