ghost_rider Geschrieben: 23. August 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 servus, kann mir jemand von euch zufällig ne seite nennen wo ich längere radschrauben bestellen kann... habe nun 20er spurplatten also bräuchte ich original länge +20mm, fahr kreuzspeichenfelgen also daher kegelschaft... hab bis jetzt leider noch nichts gefunden vllt war ich auch einfach nur zu doof danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. August 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 (bearbeitet) ..... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. August 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 oder mal bei ebay Radschraube eingeben.... und dann brauchst nur noch die richtige Länge suchen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeff Geschrieben: 24. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 oder mal bei ebay Radschraube eingeben.... und dann brauchst nur noch die richtige Länge suchen.... ja oder die länge gleich in der suche mit angeben ;) ging ja bei mir auch :) Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 25. August 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 wenn Du sie heute noch haben willst, fahr zu ATU, die haben sowas da online findest Du die Radschrauben bei jedem Händler, der auch Spurverbreiterungen anbietet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snaxxx Geschrieben: 25. August 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 oder bau um auf Radbolzen vom Sandtler hab da die 80mm genommen und da passen 20mm Spurplatten locker drauf zudem nicht son gefummel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 26. August 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2012 Fahr nach Karlstadt zum Reifen-Müller nehm eine originale mit und sag diese + 20mm ;) und schon haste welche... Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.